Was als guter "Geheimtipp" begann endet momentan als "Marketing-Sprechblase".

Seit einem halben Jahr arbeite ich mit der Version 4.5 und war superzufrieden. Die Stapelverarbeitung, die Voreinstellungen, ne, wirklich klasse.
Nach dem vorangekündigten "Quantensprung" in der Bildbearbeitung

der Version 5, fieberte ich dem Erscheinungstermin des Updates entgegen. Was übrig blieb ist eine herbe Enttäuschung und alles andere als Professionell. Wo bei der alten Version zwei Bilder zur Zeit rasend schnell verarbeitet wurden, kaut die neue Version ein Bild nach dem anderen in etwa der doppelten Zeit nach und nach durch. Das Qualitätsmanagement bei DxO ist für mich überhaupt nicht nachvollziebar.
Zum Glück konnte ich die Version gratis ziehen, da ich die Vorgänger Version erst vor kurzem kaufte, hätte ich für dieses Update Geld bezahlt, würde ich mir in den "Arm" beissen.
Meine große Hoffnung, das mit dem Update auch endlich ein Korrektur-Modul für die Kombination D40 und
Sigma 10-20 HSM herauskommen würde, wurde leider auch zu nichte gemacht. Bei den Modulen hat sich, bis auf eine neue Kamera, in der letzten Zeit sehr wenig getan. Enttäuschend.
Ich hoffe nur das die Bugs bald behoben werden und neue Module kommen, sonst bin ich als Kunde weg. Schade, wie gesagt, sonst ein gutes Produkt aber der Rest, Marketing, Website, Dokumentation - eine Katastrophe.