Aufzynden schrieb:Moin, moin,
auf Wunsch einer einzelnen Dame möchte ich euch hier ein von DxO Optics Pro bearbeitet Bild zeigen....
Grüße
Stefan
norei schrieb:Dieses durchaus interessante Programm (ich habe es mir an den Fränkischen Medientagen in Stein am DxO-Stand vorführen lassen) hat einen eingeschränkten Anwenderbereich - die D1x wird z.B. nicht unterstützt.
Finde ich schon. Mit der fehlenden D2H-NEF-Unterstützung sind es schon zwei. Die D2Hs steht bei DxO gar nicht zur Debatte: http://www.dxo.com/de/photo/dxo_optics_pro/cameras_lensesmichis0806 schrieb:Ich finde nicht, das man bei der fehlenden Unterstützung für eine Kamera schon von eingeschränkt sprechen kann
Michael
michis0806 schrieb:Ich finde nicht, das man bei der fehlenden Unterstützung für eine Kamera schon von eingeschränkt sprechen kann
Michael
michis0806 schrieb:Ich finde nicht, das man bei der fehlenden Unterstützung für eine Kamera schon von eingeschränkt sprechen kann
Michael
Jürgen B. schrieb:Ich finde das Programm durchaus auch sehr interessant, aber wenn ich da richtig informiert bin, unterstützt es nicht nur einige Kameras nicht, sondern viel schlimmer, eine sehr sehr grosse Anzahl etwas älterer, aber sehr guter Objektive auch nicht.
Und das ist bisher für mich das KO Kriterium für das Programm.
Gruss Jürgen
Ja, aber nicht im Automatikmodus.STR-Dan schrieb:Womit es aber Probleme gibt ist das die Software bei Low und Highkey aufnahmen die Belichtung korrigieren will. Kann man das irgendwie abschalten?
Logisch! Ist sogar die erste Frage...stefan_ schrieb:Leider ist die Software aus Frankreich - weiß jemand ob man während der Installation die Sprache wählen kann?
Aufzynden schrieb:Logisch! Ist sogar die erste Frage...
bergischland schrieb:...Die derzeitge Version 4.X, die dort als Demo heruntergeladen werden kann bearbeitete meine Bilder (D50) auf einem älteren Pentium III/500MHz in etwa 1,5 Minuten pro Bild (Automatikmodus). In einer virtuellen Maschine auf einem Pentium 4/2,4GHz brauchte die Software ca. 1 Minute pro Bild...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?