das mit dem Laptop habe ich mir auch so gedacht, denn die meisten Profis nutzten den doch sowieso, warum dann dieser Weg mit dem DVD Player ?
Geht es vielleicht schneller, ist es günstiger als die Software ?
Habe davon vorher jedenfalls noch nie gehört.
Gruss Andreas
Schau mal auf das Kabel, welches sie zur Verbindung zum externen Device verwenden, noch nicht mal HDMI. Da wird wohl die Bildqualitaet auf dem Weg zum externen Player nicht unbedingt besser werden:take0:
Hm, ich bin da anderer Meinung.Ich halte es schlicht fuer einen Marketing Gag.
Das Bild wird viel schneller dargestellt als auf einem LapTop.
Und es dient, so wie ich es vermute nur dem Kunden zu zeigen....so ungefähr wird es aussehen....aber das ist die unbearbeitete version
Also bei der Monitorgrösse, sollte die Bildqualität unabhängig von HDMI gut genug sein.
Das Bild wird viel schneller dargestellt als auf einem LapTop.
Und es dient, so wie ich es vermute nur dem Kunden zu zeigen....so ungefähr wird es aussehen....aber das ist die unbearbeitete version
Die Leute freuen sich halt eben, wenn sie direkt was sehen können.
Ich mache diese Erfahrung sehr oft. Die Idee mit dem DVD Player gefällt mir gut. Muss es mal ausprobieren.
@NoAvatar: Fahr mal rüber zu Ikan nach Stoney Brooks und sieh dir diesen da genauer an. Wenn das Ding gut ist, dann handle gleich einen guten Forumspreis für eine Sammelbestellung aus.
... ein externes grosses Display ...
Witzigerweise gäbe es einige Geräte, welche die Hardwarevoraussetzungen in etwa erfüllen. Man müsste wohl nur noch die Software umschreiben.
Du meinst sowas
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?