DSLR Rucksack mit 3 Bein Stativ ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marlow420c

NF Mitglied
ich bin momentan Besitzer eines Slingshot Rucksacks welcher für meine Verhältnisse völlig ausreicht (siehe Signatur). Nun steht ein längerer Wandertrip an, bei dem ich natürlich nicht ständig mein Stativ in der Hand tragen kann. Ich suche daher einen Rucksack der ein Stativ + Kopf (Maße 78 hoch) verstauen oder ankletten kann. Leider habe ich in der Foren suche nicht all zu viel finden können.
Für ein par Infos wäre ich euch dankbar.

Einen lieben Gruß
marlow

Anzeigen
Hi Leute,

zufällig bin ich auch gerade auf der Suche nach so einem Fotorucksack.

Ins Auge gestochen ist mir der Tamrac Adventure 7, jedoch der hat doch keine Schlingen für ein Stativ, wie zB der Expedition?!

So eine Mischung zwischen Adventure (was den Stauraum für andere Utensilien außer Foto) und Expedition wär ein Hit, hat jemand eine Empfehlung?

Danke
Dieter

Kommentar
Wow..ich bin ja imer wieder begeistert wie fleißig hier "brauchbare" Antworten gepostet werden. Ich habe mich nun für einen Tamrac Adventure 9 entschieden.
Jaaaaaaaa...er hat keine Vorrichtung für ein Stativ...AAAAaber... unten an den "Standfüßen" sind 2 Laschen durch die man 2 Bänder ziehen kann. Hier kann man das Stativ wunderbar dran hängen. Sollte nur nah genug am Rucksack fest gebunden sein, da man sonnst ein ungewolltes Arschgeweih bekommt :::)))

Einen ausführlichen Bericht gibt es nach der Tour...vielleicht ist er dann ja auch günstig abzugeben. :)

Hat Jemand interess an einem Slingshot 200?..sehr gut in Schuss, habe Ihn seit April. Bei Interesse einfach mailen.

Einen lieben Gruß
marlow

Kommentar
JohnnyB schrieb:
Wo denn? Ich habe ihn bisher nicht gefunden, auch nicht durch Zufall.

An der Naht zwischen Rückseite (die also am Rücken anliegt) und Unterseite ist ein Fach mit Klettbandverschluss, da kann man den Überzieher rausholen und über den Slingshot ziehen..

Kommentar
PeMax schrieb:
An der Naht zwischen Rückseite (die also am Rücken anliegt) und Unterseite ist ein Fach mit Klettbandverschluss, da kann man den Überzieher rausholen und über den Slingshot ziehen..
Tausend Dank! Hätte ich wahrscheinlich nie gefunden. :up:

Kommentar
PeMax schrieb:

habe ich bei der lowe stealth reporter auch eher zufällig gefunden, ich wollte mich schon fast im laden beschweren. :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten