Druckerausgabe mit Exif Daten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

@andi

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Im Capture NX kann man im Drucklayout sich die Meta-Daten mit ausdrucken lassen. Allerdings fehlen mir da die Objektiv-Daten! Geht es evtl. so einzustellen, dass alle Exif-Daten mit gedruckt werden? Oder gibt es diese Option in andere Programme wie z.B. Adobe Photoshop?

Anzeigen
Hallo,

mit ACDSee Pro 2.0 kannst Du EXIF/Metadaten mitdrucken. Geht auch bei sog. "Kontaktabzügen".

Gruß

Martin

Kommentar
Es ist wirklich schade, dass die Programme Capture NX nur teilweise und Adobe Stock Photos CS3 bzw. Adobe Photoshop CS3 es gar nichts her geben. Dabei sind diese Programme nicht gerade billig. Manchmal brauche ich ein Index Ausdruck mit Fotos und den Exif-Daten. Das ACSSee Pro 2 druckt die Exif-Daten aber wieder für ein Programm bezahlen :down: nur wegen dem Ausdruck,:confused: wofür habe ich die anderen Programme bezahlt.:nixweiss: Ich werde mal an Capture NX schreiben, dass dürfte doch kein Problem sein in einem der nächsten Updates die Objektiv-Daten mit in den Meta-Daten ein zu binden.:cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten