gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #21 Die kleinen Elbfähren gehören zum öffentlichen Personennahverkehr. Hier ist Johanna. 20 - Johanna by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Die kleinen Elbfähren gehören zum öffentlichen Personennahverkehr. Hier ist Johanna. 20 - Johanna by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #22 Ich mag so Shoppingbuden nicht gern. Ich stelle mich dann üblicherweise ins Untergeschoss und fotografiere nach oben. 21 - Karstadt by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Ich mag so Shoppingbuden nicht gern. Ich stelle mich dann üblicherweise ins Untergeschoss und fotografiere nach oben. 21 - Karstadt by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #23 Mal ausnahmsweise nicht altstädtisches: Die Kunsthofpassage. 22 - Kunsthof by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Mal ausnahmsweise nicht altstädtisches: Die Kunsthofpassage. 22 - Kunsthof by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #24 Ob dieses Wandbild noch steht, weiß ich gar nicht. Das Robotrongelände soll schicken, neuen Immobilien weichen. Was sonst?! 23 - Robotron by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Ob dieses Wandbild noch steht, weiß ich gar nicht. Das Robotrongelände soll schicken, neuen Immobilien weichen. Was sonst?! 23 - Robotron by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #25 Brückengeländer sind meist brauchbare Stativersatz. Aber auch diese Brücke, auf der ich stehe, ist marode. 24 - Maritim by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Brückengeländer sind meist brauchbare Stativersatz. Aber auch diese Brücke, auf der ich stehe, ist marode. 24 - Maritim by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #26 Der Himmel geht auf und erleuchtet die Menschen dort. Schön wär´s. 25 - Scherenschnitt by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Der Himmel geht auf und erleuchtet die Menschen dort. Schön wär´s. 25 - Scherenschnitt by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #27 Hier werden die großen Autos zusammen geschraubt. Ob die Abgaswerte korrekt sind, weiß ich allerdings nicht. 26 - VW by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Hier werden die großen Autos zusammen geschraubt. Ob die Abgaswerte korrekt sind, weiß ich allerdings nicht. 26 - VW by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #28 Ich mag sie ja, die Waldschlösschenbrücke. 27 - Waldschlösschenbrücke by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #29 Wer Spiegelungen mag, ist beim Kongresszentrum an der richtigen Stelle. 28 - Kongresszentrum 1 by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Wer Spiegelungen mag, ist beim Kongresszentrum an der richtigen Stelle. 28 - Kongresszentrum 1 by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #30 Good old Frauenkirche. 29 - Kuppel von außen by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 14. November 2015 #31 sehr schön! :up: Grüße, Jan Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #32 Zu DDR-Zeiten gab´s einen Witz: Warum ist Dresden nicht Hauptstadt der DDR? Weil Honni nicht in den Zwinger wollte... 30 - Zwinger 1 by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Zu DDR-Zeiten gab´s einen Witz: Warum ist Dresden nicht Hauptstadt der DDR? Weil Honni nicht in den Zwinger wollte... 30 - Zwinger 1 by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #33 1945 stand nicht mehr viel, so dass eine Menge Platz für Kontrastbauen war. 31 - Johannstadt by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
1945 stand nicht mehr viel, so dass eine Menge Platz für Kontrastbauen war. 31 - Johannstadt by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #34 Ein Kleinod steht in Pillnitz: Maria am Wasser. 32 - Maria am Wasser by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #35 Deutschlands schönste Brauerei. Links unten im Bild seht ihr meinen Daumen. 33 - Semperoper by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Deutschlands schönste Brauerei. Links unten im Bild seht ihr meinen Daumen. 33 - Semperoper by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #36 Normalerweise steht hier eine riesige Schlange. So ist´s netter. 34 - Frauenkirche by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Normalerweise steht hier eine riesige Schlange. So ist´s netter. 34 - Frauenkirche by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #37 Sie erstrahlt im postsozialistischen Chic, die Prager Straße. 35 - Prager Straße by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Sie erstrahlt im postsozialistischen Chic, die Prager Straße. 35 - Prager Straße by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #38 Das Kuppelzeugs ist dann eben doch ganz nett. 36 - Kuppelei by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #39 Definitiv kein Barock: Der sogenannte Nudelturm am Albertplatz. 37 - Nudelturm by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Definitiv kein Barock: Der sogenannte Nudelturm am Albertplatz. 37 - Nudelturm by gelenkpfanne, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #40 August wacht überall und über alle. 38 - August by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar