Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was man nicht hat, das möchte man haben: Wenn man schlecht zu Fuß ist, so wie ich das derzeit bin, bekommt man Lust, durch Gegenden zu laufen, die man schon tausendmal durchquerte und eigentlich noch häufiger fotografierte. Und so habe ich die eigene Bibliothek durchforstet, Fotos entweder neu oder anders bearbeitet und in Reihe gesetzt, wobei das strukturierter klingt als es war. Ich habe mich jetzt für ein paar Duzend Abbildungen meiner selbstgewählten Heimat entschieden und zeige sie mal. Abgenudelte Motive sind hier ausreichend dabei, aber es soll ja auch Leute geben, die immer wieder nach Usedom oder Venedig gondeln. ;)

*****

Wer keine Motivklingel dabei hat , bekommt hier wenigstens ein Motivgestell. Nicht originell, aber dann braucht man sich wenigstens nicht mit Bildgestaltung belasten.



01 - Canaletto 1 by gelenkpfanne, auf Flickr
 
Anzeigen
Sehr schön Sebastian....,ich glaub ich muss auch mal nach Dresden,auch wenn schon keine Motive mehr da sind.;)
....genau das wär`s ja überhaupt!!! Wir starten einen CITY WORKSHOP und DU bist für die Motivklingel verantwortlich?:lachen::fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten