Ich habe diesen Thread erst gestern entdeckt, Sam, und kann nur sagen:
ich weiß, warum ich Dich so schätze!
Ich wünsche Leonie (und allen anderen bei Euch lebenden Tieren) noch viele Lebenstage.
Das schönste Zuhause von allen haben sie ja schon!
LG
Bernd
hab den Thread eben erst entdeckt... ihr seid Helden!
Hallo Sam,
mittlerweile ist fast ein Monat vergangen ohne ein Update... da ich die seit Anfang an dabei bin, macht sich die Neugier bei mir bemerkbar (und da bin ich bestimmt nicht alleine): wie geht es denn den zwei Patienten?
Gruß,
Don
Da sie vom Nassfutter nicht mehr sehr begeistert ist, müssen wir schauen, dass wir allenfalls das Antibiotikum flüssig irgendwie in eine Nahrung kriegen.
Hi Sam,
danke für den doch recht positiven Zwischenbericht!!!
Wieviel ml musst Du denn pro Einzeldosis verabreichen?
Viele Grüße
Rolf
Es sind ca. Drei bis vier Tropfen pro Tag, so eine weisse Flüssigkeit...wir können es schon unter das Nassfutter schmuggeln, aber wie gesagt, die Auswahl wird zunehmnd schwieriger ....
Wir haben ja ohnehin im Moment ausgestzt und eine Residenz zu verhindern ....Aber ich denke, nächste oder übernächste Woche sollten wir wieder beginnen ...
Hi Sam,
bei meinem Katerchen hatte ich das mit Trockenfutter hinbekommen: in die Lieblingsleckerli (Katzinis von "W") mit einem kleinen Metallbohrer ein Loch gebohrt, dazu den Bohrer zwischen Daumen und Zeigefinger gedreht. Aber nicht ganz durchbohren. Auf diese Weise dann ca. 5 oder 6 Stück vorbereiten und so aufstellen, dass sich mit einer Spritze mit Kanüle die genau abgemessene Menge Medizin in die "Bohrlöcher" einbringen lässt. Anschließend alles eintrocknen lassen. Damit die Dingerchen nicht umkippen habe ich sie in so einen Tablettenblister, z.B. von Aspirin-Tabletten, reingestellt.Zuerst dann zwei oder drei normale Leckerli aus der Hand gefüttert und direkt danach die 5 "getunten". Hat lange funktioniert!!
Viele Grüße
Rolf
Wie schön ist das denn? Ich hoffe, sie kann es nach und nach sogar etwas genießen
Hallo Sam,
... und ich bin bestimmt nicht alleine
Gruß,
Donato
Ich auch........in einem anderen Thread erwähnt Sam, dass er noch im Urlaub ist.Nein, ich bin auch seeeehr gespannt!
LG,
Peter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?