Danke für den wichtigen Hinweis,
aber wieso Testversion?
Was geschieht nach 60 Tagen? Neue Lizenz?
http://nikonimglib.com/cnx2/index_de_eur.html#os-macintosh
Testversion - Download
Sprache und Region auswählen
Capture NX 2™ - leistungsfähige Werkzeuge zur schnellen und einfachen Bildbearbeitung
*
Sie können diese kostenlose Software zu Testzwecken 60 Tage ab der Installation verwenden.
*
In der Online-Hilfe finden Sie detaillierte Informationen zur Verwendung der Software und zu anderen wichtigen Themen.
Wenn Du meinen Link verfolgst dann bekommst Du eine Vollversion, keine Testversion!
Wenn ich darauf klicke um diese Version downzuloaden sehe ich die Testversion zum Download, und dort heisst es:
"Sie können diese kostenlose Software zu Testzwecken 60 Tage ab der Installation verwenden."
Installieren, Freischaltcode eintippen und es läuft ...
Nachtrag: jede CNX2 Testversion wird zur einer Vollversion nach der Eingabe des entsprechenden Codes.
Warum bietet Nikon eine Testversion einer Software an, die es nicht mehr gibt ???Seltsam.
Ist es im Sinne von Investitionsschutz nicht einfach guter Service, auch "ältere" Software zum Download anzubieten, die mit einer käuflich erworbenen Serien-Nr. als Vollversion freigeschaltet werden kann?
Ist es im Sinne von Investitionsschutz nicht einfach guter Service, auch "ältere" Software zum Download anzubieten, die mit einer käuflich erworbenen Serien-Nr. als Vollversion freigeschaltet werden kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?