Arschkalt war es!!!
Dennoch habe ich mich mit einer Fotofreundin auf den Weg gemacht
Wir wollten das Westfalenstadion (Signal Iduna Park ) ablichten, das heute beim Spiel Borussia gegen Borussia schön beleuchtet war.
Die Fangesänge hörten wir bis zu unserem Standort
So, genug geplaudert, hier meine ersten Nachtaufnahmen
Das Inhouse mit Telekom-Tower, Westfalenhalle und Florianturm
Westfalen-Stadion mit Westfalenhalle, Florian und Telekom-Tower
Danke auch von für diese gelungenen Erinnerungen.
Seit meinem Studium in Dortmund habe ich die Stadt nicht mehr (im Dunklen) gesehen...
Viele Grüsse, Martin
Du solltest ruhig an diesem Thema dranbleiben!
Das erste Bild ist wegen der blauen Stunde mein Favorit, die anderen Motive gefallen mir aber auch sehr gut, leider war es da schon etwas später, so dass du nicht so eine schöne Himmelsfärbung erhalten konntest.
Du solltest ruhig an diesem Thema dranbleiben!
Das erste Bild ist wegen der blauen Stunde mein Favorit, die anderen Motive gefallen mir aber auch sehr gut, leider war es da schon etwas später, so dass du nicht so eine schöne Himmelsfärbung erhalten konntest.
Danke für den Zuspruch Bettina
Ich bin ja ein Kind der Großstadt, aber kein Fan, daher weiß ich noch nicht, ob ich da dranbleibe
Interessant ist es alle Male und Du weißt ja, dass ich immer sehr entdeckungsfreudig bin und gerne neues dazulerne
Hier hatte ich totale Mühe mit den ausgefressenen Lichtern, daher hatte ich mich für eine Unterbelichtung entschieden, das hat die Farben des Himmels gekillt
Vielleicht kannst Du mir oder einer von den anderen Spezies noch verraten, wie man die Überstrahlungen der Lichter belichtungstechnisch in den Griff bekommt?