Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Arschkalt war es!!!
Dennoch habe ich mich mit einer Fotofreundin auf den Weg gemacht ;)
Wir wollten das Westfalenstadion (Signal Iduna Park :rolleyes:) ablichten, das heute beim Spiel Borussia gegen Borussia schön beleuchtet war.
Die Fangesänge hörten wir bis zu unserem Standort :cool:

So, genug geplaudert, hier meine ersten Nachtaufnahmen :)

Das Inhouse mit Telekom-Tower, Westfalenhalle und Florianturm
30589632793_7eb28aa590_o.jpg


Westfalen-Stadion mit Westfalenhalle, Florian und Telekom-Tower

31396911285_749ff5aefc_o.jpg


Datt Stadion von unsam BVB :D

31282137041_1e9c75a37e_o.jpg


Einfahrt von der B1 (A 40) in die City

31252892702_a1afee1597_o.jpg
 
Anzeigen
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser tollen Bilder!

Sowohl die Motive, als auch die Schärfe als auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut.

Und der Iduna Park ist auch von außerhalb ein Wahnsinn. :D
 
Kommentar
Danke auch von für diese gelungenen Erinnerungen.
Seit meinem Studium in Dortmund habe ich die Stadt nicht mehr (im Dunklen) gesehen...
Viele Grüsse, Martin

www.skotPHos.de - Licht und Schatten
 
Kommentar
Vielen Dank euch allen!

Es freut mich ganz besonders, dass euch die Bilder gefallen haben, ist für mich -noch- unbekannts Terrain ;)
 
Kommentar
Du solltest ruhig an diesem Thema dranbleiben!
Das erste Bild ist wegen der blauen Stunde mein Favorit, die anderen Motive gefallen mir aber auch sehr gut, leider war es da schon etwas später, so dass du nicht so eine schöne Himmelsfärbung erhalten konntest.

Danke für den Zuspruch Bettina :)
Ich bin ja ein Kind der Großstadt, aber kein Fan, daher weiß ich noch nicht, ob ich da dranbleibe ;) :)

Interessant ist es alle Male und Du weißt ja, dass ich immer sehr entdeckungsfreudig bin und gerne neues dazulerne :)

Hier hatte ich totale Mühe mit den ausgefressenen Lichtern, daher hatte ich mich für eine Unterbelichtung entschieden, das hat die Farben des Himmels gekillt ;)

Vielleicht kannst Du mir oder einer von den anderen Spezies noch verraten, wie man die Überstrahlungen der Lichter belichtungstechnisch in den Griff bekommt?
 
Kommentar
Ihr wart mEn einfach zu spät dran. Hattet Ihr Stative auf der Brücke aufgestellt? Ich steh da ja immer ohne und knipse ;)
Nee, Albert, wir waren echt früh dran (mit Stativ) ;), aber die Lichter vom Inhouse waren das echte Grauen, sie haben alles überstrahlt :eek:

Ich such später nochmal was raus und zeig das mal, damit ihr seht was ich meine ;)

Jetzt gehe ich aber zum Mädels-Nikolaus-Treff :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten