Don Quijote

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goran Vidovic

Guest
60127.jpg

:up:

Anzeigen
Hi Goran,

tolles Bild, aber es kommt mir etwas überschärft vor... :fahne:;)

P.S. Hast Du da einen Verlauffilter benutzt?

Kommentar
Ja, wirklich tolles Bild aber wenn ich mir die Sonnenblumen im Vordergrund ansehe kann ich mich nur anschließen "überschärft"...

Kommentar
Wer war denn da heimlich im Hessenpark :hehe:

Gefällt mir gut - wirkt sehr dramatisch, aber nicht
übertrieben.

Kommentar
Schöne Impression. Aber ich suche die ganze Zeit verzweifelt den Ritter von der traurigen Gestalt! :gruebel:

Kommentar
Tolles Foto,

aber die Landschaft sieht doch etwas anders aus, als ich mir La Mancha vorstelle. ;)
Liebe Grüße,
n

Kommentar
undercover schrieb:
Ja, wirklich tolles Bild aber wenn ich mir die Sonnenblumen im Vordergrund ansehe kann ich mich nur anschließen "überschärft"...

geschärft wurde hier nix an dem bild....! :D

Kommentar
(... btw, Goran- sehr schöne Bilder auf Deiner HP ! Einige kannte ich durch das Forum hier und das andere war ebenfalls sehr spannend zu Entdecken ...
Aber, da versucht immer irgendein Script Werbung einzublenden- wann machst Du mal Pause mit Fotografieren und ziehst auf werbefreien Webspace um ?

Jock-l)

Kommentar
comabird schrieb:
Schöne Impression. Aber ich suche die ganze Zeit verzweifelt den Ritter von der traurigen Gestalt! :gruebel:

Darf ich mit Don Quijote aushelfen?

LG
Gerhard

6827471b6117046c4.jpg

Plaza de España, Madrid

Kommentar
Jock-l schrieb:
(... btw, Goran- sehr schöne Bilder auf Deiner HP ! Einige kannte ich durch das Forum hier und das andere war ebenfalls sehr spannend zu Entdecken ...
Aber, da versucht immer irgendein Script Werbung einzublenden- wann machst Du mal Pause mit Fotografieren und ziehst auf werbefreien Webspace um ?

Jock-l)

Danke,
ich habe firefox mit adblock plus da kommt keine werbung =)
werbefreier webspace? nö bezahlen möchte ich noch nicht um
meine bilder zeigen zu können.

LG Goran

Kommentar
Von Don Quijote hab ich auch noch etwas:

Aufgenommen in Varadero/Kuba im Sommer

Gruß Kai

Kommentar
Update, hab das Bild mal bearbeitet und neu verlinkt...!

LG G.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten