Display Defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MLassig

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Abend zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte D90 gekauft und musste leider feststellen, dass das Display Defekt ist 😂
Nun habe ich mal bei 3-2-1 umgeschaut und dort gibt es zwei unterschiedliche Displays für die D90 - an dem einen ist nur ein Flachbandkabel (breit) dran und an dem anderen Display sind zwei dran - ein breites und ein schmales. Welches ist denn nun das richtige?
Des Weiteren fehlt der LV Knopf und die Tasten auf der Rückwand sind ohne Funktion. Der Rest funktioniert - die Kamera macht Bilder - kleiner Trost....

Hat jemand Erfahrung mit dem Nikon Point in. Düsseldorf, würde die Kamera gern mal hinbringen, prüfen lassen, was Defekt ist. Möchte mich nur nicht auf den Hintern setzen, beim KVA....

Gruß
Micha
 
Anzeigen
Hallo,

was ist denn mit der Cam passiert, dass das Display und diverse Tasten fehlen? Könnte mit vorstellen, dass da noch mehr im Argen liegt...

Wenn du die zu Nikon bringst, wird das nicht billig, da könnte man fast überlegen, eine neue gebrauchte D90 zu suchen.

Ansonsten frag mal den User Beuteltier, was er dazu meint, der ist Experte in solchen Fragen. Hast du denn auch Ersatzteile für die felhlenden Tasten gefunden?

Gruß,
 
Kommentar
ich fürchte, die kannst du eher wegschmeißen... eine gebrauchte D90 gibts für <300€, die reparatur wird sicher teurer! zumal wahrscheinlich einiges weiteres kaputt ist. vielleicht ist die kamera mal auf den boden geknallt, da könnten die af-module dejustiert sein, etc.

mal eine böse frage: wieso kaufst du eine so kaputte kamera bzw. wie kam es dazu?
 
Kommentar
Bei meiner D90 hat das Wechseln des Displays mal 200 Euronen gekostet.
Und bei Deiner fehlen auch noch Knöppe.
Ich denke auch, lieber ´ne neue gebrauchte D90 holen, da haste mehr von.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten