Display Anzeige der verbleibenden Bilder?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dsboxster

NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Seit gestern besitze ich die Nikon J1 und lese mich langsam durch die Anleitung durch:)

Leider komme ich nicht dazu auf dem Display die verbleibende Anzahl der Bilder zu sehen. Ich sehe alle Symbole bis auf diese Zahl...

Kann mir jemand helfen-vielleicht müsste ich es einstellen, weiss aber leider nicht wo. Habe wirklich schon alles durch und komme nicht weiter...

Für einen Tipp wäre ich dankbar!
 
Anzeigen
Hallo!

Seit gestern besitze ich die Nikon J1 und lese mich langsam durch die Anleitung durch:)

Leider komme ich nicht dazu auf dem Display die verbleibende Anzahl der Bilder zu sehen. Ich sehe alle Symbole bis auf diese Zahl...

Kann mir jemand helfen-vielleicht müsste ich es einstellen, weiss aber leider nicht wo. Habe wirklich schon alles durch und komme nicht weiter...

Für einen Tipp wäre ich dankbar!

Hallo
hast Du eine Speicherkarte in der Kamera?

Gruß Ralf
 
Kommentar
Ich wüsste nicht wie man die Ein-und Ausschalten könnte.
Die wird doch immer unten rechts angezeigt (ausser im Bewegten Schnappschuss).
Oder muss die Kamera erst "lernen":confused:
Hast du mal eine andere SD-Card genommen?
 
Kommentar
es war eine neue 8 GB Karte, hab sie auch formatiert...es steht unten ein K, das heisst über 1000 Bilder...das hab ich nicht geahnt:)); ich habe es in der ausführlicheren (von NIkon Seite heruntergeladen) Bedienungsanleitung eben gelesen.


Danke für eure Tipps!

Dana
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten