Nein, leider kein Lautsprecher.Dann ist es vielleicht ein Bass-Lautsprecher (oder Subwoofer). Sieht aus als wäre er auf der Bettdecke auf den Rücken gelegt – so springt der Hamster Trampolin, statt im Rad zu laufen
Das ist aber funktionswichtig, das Black-HoleDas iss schwer.
Genauer gesagt fast unendlich schwer, weil da mittig ein schwarzes Loch ist.
Pass blos auf mit dem Ding!
Das DB ist allerdings überwiegend schwarz.Aber egal was das ist, ich würde es wohl sogleich als Belichtungstool verwenden mit den vielen Helligkeitsfeldern.
Nicht notwendig, es ist da sehr dunkel weil in der Anordnung kein Licht da hinkam.in der Bildbearebeitung nochmals schwärzer gemacht,
Ich schrieb „Heute ein ziemlicher Materialmix…“Materialmix mit Kunststoff, Alu/ Metalle
… und auch Papier ist ein Datenspeicher!mit Elektronik inklusive Datenspeicher
Yes
- Ist größtenteils schwarz
- lässt sich öffnen
- hat Eigenschaften eines schwarzen Lochs
Yes
- liegt auf einem weißen Hintergrundtuch (das keine Bettdecke ist und mal wieder gebügelt werden könnte
) - Die schwarze Fläche in der Mitte hat Funktion
@Wuxi: Ein Mülleimer?
Ui, das war reiner Zufall und ich bin ein wenig überrumpelt - aber es gibt einen Plan für ein DB, ich muss schauen dass ich es bis zum WE noch passend fotografiert bekomme.Mit Powerbank liegst du richtig. Auch mit kein Camping.Netzteil... liegst Du richtig. Sie ist aber größer, als das Foto vermuten lässt, da sie auf der kurzen Seite steht.
In deiner ersten Antwort war mir die Powerbank nur zu sehr in einem "Schrotschuss" verpackt.
Es ist eine Anker 737 Powerbank. Du machst weiter!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?