Du wirst lachen: Scully.iMacMoritz schrieb:Wie heißt Dein Hund...?
Nein, ist sie nicht. Das sind drei echte Photos. Hund hingesetzt, geschaut das er jeweils ungefähr gleich im Bild ist und aus.TJA schrieb:Die Testumgebung ist also ungeeignet
foxmulder schrieb:der heilige Gral ist ein Märchen.
Genau wie hinter der Bundeslade und den Sankara Steinen.Carbonteufel schrieb:Es ist eine Sage mit ernstem Hintergrund, hinter der man seit langer Zeit her ist, grabend wie suchend.
'tschuldigung, ich war gerade mit mich ärgern beschäftigt! :winkgrin:norei schrieb:...bitte spann' uns nicht länger auf die Folter und verrate, welche Fotos "mit welcher Normal-Brennweite"gemacht sind.
foxmulder schrieb:'tschuldigung, ich war gerade mit mich ärgern beschäftigt! :winkgrin:
TJA schrieb:Schreib, was Du willst, lieber foxmulder
Es geht hier nicht um Deinen Gral - sondern einfach um eine Erklaerung des Begriffs "Standard-Objektiv" bzw. "Normal-Brennweite".
Ich weiss nicht, was Du da fuer ein Theater drum machst - lies mal lieber die Links, die Andy gepostet hat. Sehr aufschlussreich und interessant!
Wenn es Dich nicht interessiert, poste doch woanders und lass Deine Nase hier raus - ich mag diese unnoetige Einmischung in Themen nicht, die einen gar nicht interessieren. Nebenbei ist dies auch ziemlich unhoeflich.
Da ich aber auch kein Interesse an unnoetiger Streiterei habe, werde ich in diesem Thema nicht mehr antworten - habe ja erfahren, was ich erfahren wollte.
Tschuess.
foxmulder schrieb:#2 - 35 mm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?