diese Frau würde ich glatt heiraten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Thomas,ich kann dir nur einen Glückwunsch aussprechen,für das Bild und für deine nette Ehehälfte.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Thomas,

schönes Portrait Deiner netten Ex-Verlobten (um mal Ekke's Wortspielerei
aufzugreifen)!

Vor allem in sw ist viel Ausdrucksstärker!
Auch die Konturen sind gut zu erkennen.

Mit welchem Objektiv hast Du es gemacht?
50er 1,4?
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
Ich mach' ja nun keine Portraits - aber vom Lesen hier im Forum könnte einen ja manchmal der Eindruck beschleichen das jede Blende kleiner 1.8 für sowas total ungeeignet sein müßte. :winkgrin:
Photographisch finde ich an dem Bild nichts auszusetzen; einzig über zwei Punkte beim Modell könnte man diskutieren: Ein winziges Lächeln wäre vielleicht schön gewesen und die Haare vor dem linken Auge etwas höher. Man kann das aber auch lassen und es einfach als richtig gutes Bild stehen lassen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dirk,

ich meinte mit 1,4 die Objektivbezeichnung, nicht die Arbeitsblende!
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Ein winziges Lächeln wäre vielleicht schön gewesen und die Haare vor dem linken Auge etwas höher.
Dann wäre meiner Meinung nach das ausdrucksstarke verloren gegangen. Ich mag es so wie es ist bin bin in meinem Weltbild erschüttert das sowas mit Blende 4 geht :D :D :D

foxmulder schrieb:
Man kann das aber auch lassen und es einfach als richtig gutes Bild stehen lassen.
Gruß
Dirk
Genau :)
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
ich meinte mit 1,4 die Objektivbezeichnung, nicht die Arbeitsblende!
Meine Anmerkung war auch nicht konkret an dich gerichtet sondern an alle Menschen dort draußen an den Rundfunkgeräten. :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
@Dirk


das "Nicht Lächeln" war hier gewollt, das mit den Haaren
hat in der Tat noch Potential...
(so schreibt man doch wenn man meint es ist subobtimal gelaufen, oder?:D)

vg
thomas



.
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Dirk,ich habs gehört und he,was ist das denn?
Das Bild ist einfach nur der schlagende Beweis dafür das die Bildgestaltung mehr als die halbe Miete ist.

Thomas 110 schrieb:
das "Nicht Lächeln" war hier gewollt...
Dann ist das auch mit den Haaren okay. Der Gesichtsausdruck wirkt jetzt ein wenig verschlossen, und dazu paßt das nicht ganz sichtbare Auge dann wieder sehr gut.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Thomas,
schönes Foto, schöne Frau... die Frau mit dem wehenden Haar...
Gruß
Tony
 
Kommentar
Bis auf die Haarsträhne im Gesicht und den schwarzen Rahmen
gefällt mir das Portrait deiner Frau sehr gut - intensiver Blick :)
 
Kommentar
der schwarze rahmen ist für meinen geschmack ein -knock out- kriterium. sonst gefällt es mir von der ausstrahlung deiner gattin sehr gut. auch die haarsträhne stört mich recht wenig, denn es macht dadurch ein natürliches bild!
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
..., wenn ich das nicht schon vor über 19 Jahren gemacht hätte :)


Was spricht dagegen es noch einmal zu tun? Kleine Feier im engsten Familienrahmen und nochmal JA sagen!

Nicht vergessen noch ein mehr schöne Bilder Deiner Frau machen!


Kein Zeit zum Knipsen beim Feiern - Keine Problem mach ein Forumstreffen daraus - wir kommen und feiern mit :monster:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten