Die Zechen sterben ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
bob-emsland schrieb:
... würde eine Kleinigkeit anregen ... wenn Du gestattest ...
...
...
... was denkst Du :kaffee: ...?

Hallo Bruno,

ich wollte für dieses Motiv unbedingt das 1,8/50er verwenden, wg. der Abbildungsleistung natürlich. Dadurch musste ich mit dem Stativ weg vom Motiv. Dann war es natürlich zu eng dort. Ich habe noch zwei andere Bilder, aber das hier ist definitiv das Beste, auch wenn ich oben und rechts Kompromisse machen musste, weil ich die Ölstandgläser so schön fand.

Da fehlt halt ein gutes 30mm Objektiv. Ich glaube ich muss mich dochmal nach einem 1,4 er Sigma umschauen.:rolleyes:

Kommentar
Anzeigen
Moin moin lieber Wolfgang :hallo:

Ja was soll ich denn dazu noch sagen???
Gratulation zu diesem absolut grandios gelungenem Bild!!!!!
Es gefällt mir ausgesprochen gut...tolles Licht und die Schärfe sitzt wo sie sitzen soll!!!! :up:

Zum 30er Sigma...:sabber:...ja das ist G***...hatte es beim letzten HH-Treffen von Jens mal drauf...HAMMER sach ich nur!!!!

Ich hoffe es klappt bei uns alles mit dem Treffen am 13.10 :up:

Schönes WE lieber Wolfgang...und bis baaaaaald :hallo:

Kommentar
Hallo Wolfgang ...

... dieser 'Kompromiss' ist dir aber schon sehr gelungen wie ich finde :D ...

... ja, das SIGMA gehört wohl zu den interessantesten Objektiven für diesen Einsatz-Bereich ... es ist wirklich schade, dass ich leider am 13. nicht kann ...

... ich hätte dir dann mal das NIKON 2/35 in die Hand gegeben ... wäre wohl auch was für dich ...

... kannst dich aber auch gern melden, dann bringe ich es dir mal vorbei :up: ...

... Gruß Bruno

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten