riegwe Auszeit Registriert 26. Januar 2009 #1 Die Wildesten Kerle brauchen auch manchmal ihre Mami [aus dem Weihnachtsfotos Fundus ] Klicken zum Weiterlesen...
Die Wildesten Kerle brauchen auch manchmal ihre Mami [aus dem Weihnachtsfotos Fundus ] Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 26. Januar 2009 #2 Sehr schön eindeutig interpretierbare Situation, mit plakativer Wirkung. :up: Ich hoffe doch, nicht Du hast den Kleinen erst verschreckt, Werner? :winkgrin: Kommentar
Sehr schön eindeutig interpretierbare Situation, mit plakativer Wirkung. :up: Ich hoffe doch, nicht Du hast den Kleinen erst verschreckt, Werner? :winkgrin:
riegwe Auszeit Registriert 26. Januar 2009 #3 comabird schrieb: Sehr schön eindeutig interpretierbare Situation, mit plakativer Wirkung. :up: Zum Vergrößern anklicken.... danke comabird schrieb: Ich hoffe doch, nicht Du hast den Kleinen erst verschreckt, Werner? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... hm - so wie du jetzt den Beistrich gesatzt hast :gruebel: (ach was - ich bin bloss mittermeier äh paranoid :take0 nein, nein - wo denkst du hin -weihnachtsfeiern sind do nicht so wie internetforen es ist ihm einfach irgendwann die energie ausgegenagen vom herumtollen (er ist nämlich tatsächlich ein kleiner wilder ) :hallo: Kommentar
comabird schrieb: Sehr schön eindeutig interpretierbare Situation, mit plakativer Wirkung. :up: Zum Vergrößern anklicken.... danke comabird schrieb: Ich hoffe doch, nicht Du hast den Kleinen erst verschreckt, Werner? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... hm - so wie du jetzt den Beistrich gesatzt hast :gruebel: (ach was - ich bin bloss mittermeier äh paranoid :take0 nein, nein - wo denkst du hin -weihnachtsfeiern sind do nicht so wie internetforen es ist ihm einfach irgendwann die energie ausgegenagen vom herumtollen (er ist nämlich tatsächlich ein kleiner wilder ) :hallo: