kann das sein, daß die südschwedischen fischköpfe aufmüpfig werden, ich lass euch die einfuhr des erdingers sperren. trinkts doch euren eigenen schlonz
Mach man ruhig. Dieses auf Weizen basierende Abwaschwasser, das seltsamerweise als Bier bezeichnet wird (dass die Lebensmittelaufsicht das erlaubt!?), hält einem vernünftigen Test sowieso nicht stand.
diese sind mit einer 300er festbrennweite entstanden, unter perfekt verstehe ich allerdings schon etwas anderes, es sind stinknormale fußballbilder und nicht herausragend
Onkel franky weis was er macht, das er ein perfektionest ist versteht man wenn man sein satz liest ---unter perfekt verstehe ich allerdings schon etwas anderes, es sind stinknormale fußballbilder und nicht herausragend----.
Also Franky meine frage, was ist für dich perfekt? (Damit wir uns richtig verstehen, ich will in zukunft auch viel sport fotos machen usw, da wäre ich für deine tipps und par beispiel fotos sehr dankbar)
ich habe leider noch keines, da jage ich die ganze zeit hinterher. ich habe schlechte, ich habe normale (wie diese) ICH HABE AUCH GUTE, aber eines habe ich noch nie geschaft, ein bild, welches mich am nächsten tag noch fasziniert, nein das habe ich wirklich nicht. in anderen bereichen habe ich fotos, welche mich nach wie vor in den bann ziehen, aber mein portfolio an bildern dünnt sich immer mehr aus, es besteht aus löschen löschen und nochmals löschen, was gestern gut war ist heute einfach schrott. ich finde das allerdings auch in ordnung. die anfangseuphorie verfliegt und es wird dann eben kritischer
benjamin27 schrieb:
Onkel franky weis was er macht, das er ein perfektionest ist versteht man wenn man sein satz liest ---unter perfekt verstehe ich allerdings schon etwas anderes, es sind stinknormale fußballbilder und nicht herausragend----.
Also Franky meine frage, was ist für dich perfekt? (Damit wir uns richtig verstehen, ich will in zukunft auch viel sport fotos machen usw, da wäre ich für deine tipps und par beispiel fotos sehr dankbar)
aber mein portfolio an bildern dünnt sich immer mehr aus, es besteht aus löschen löschen und nochmals löschen, was gestern gut war ist heute einfach schrott. ich finde das allerdings auch in ordnung. die anfangseuphorie verfliegt und es wird dann eben kritischer
Zitat von frankyboy
aber mein portfolio an bildern dünnt sich immer mehr aus, es besteht aus löschen löschen und nochmals löschen, was gestern gut war ist heute einfach schrott. ich finde das allerdings auch in ordnung. die anfangseuphorie verfliegt und es wird dann eben kritischer
... da steht man im Tal und glotzt blöde mit offenem Mund auf den Berg vor einem und staunt - staunt - staunt
der Weg ist noch weit.... schön, dass es Euch gibt
weiter so - Jo