^die verlieren nur noch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
sagt der trainer doch nach dem spiel, dass man in so einem scheiss stadion und mit solchen fans nicht gewinnen kann

82446c88f945b0d4.jpg

82446c88f93af070.jpg

82446c88f754b6b3.jpg

82446c88f93d6bd8.jpg

82446c88f75ebd45.jpg

82446c88f75b4ac0.jpg

Anzeigen
bei dir wars wohl etwas freundlicher als bei mir heute beim fußball :)

der blick auf dem ersten bild ist echt geil...

Kommentar
meinte das wetter, sorry
(ich stand im regen unterm baum)

was du meinst ist allerdings nicht grade freundlich und ich finde sowas ziemlich arm. von wegen wir können da nicht spielen...

Kommentar
Servus,

das letzte finde ich hart, die Fußballschuhe sehen aus wie der Zahnende Kiefer eines Kleinkindes, und der Oberschenkel erst, wie breit wird der denn noch am Ende. Starke Fotos!

Übrigends warst Du schon im Eisstation? Nagelneue Bande und nagelneue Scheiben aus Glas, da hast Du zumindest am Anfang der Saison den vollen Durchblick, bin schon gespannt auf Deine Bilder. Notfalls geh ich sammeln für eine Putzfrau.:hehe:

Gruß

Wolfgang

Kommentar
das ist nicht ärmlich, der kerl gehört weg- nich ein wort in der heimischen zeitung

ApoC schrieb:
meinte das wetter, sorry
(ich stand im regen unterm baum)

was du meinst ist allerdings nicht grade freundlich und ich finde sowas ziemlich arm. von wegen wir können da nicht spielen...

Kommentar
find ich auch das die Gesichter toll sind und was sind das für Mannschaften?:confused:

Kommentar
foxmulder schrieb:
Jepp, wenn ich jetzt auch noch wüßte wo die beiden Städte liegen würde ich mich direkt bei Günther Jauch bewerben! :hehe:

Gruß
Dirk

Da gab es doch mal den Geografiespezialisten M.:
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien... -
vielleicht ein geeigneter Nachhilfelehrer? ;)

Kommentar
sehr schöne fotos.
darf ich fragen mit welchem objektiv die gemacht wurden?

bin leider noch anfänger und sehe mir hier ständig die schönen bilder an und wundere mich immer, wie schön und "perfekt" die sind ... :)

Kommentar
diese sind mit einer 300er festbrennweite entstanden, unter perfekt verstehe ich allerdings schon etwas anderes, es sind stinknormale fußballbilder und nicht herausragend

zestfully schrieb:
sehr schöne fotos.
darf ich fragen mit welchem objektiv die gemacht wurden?

bin leider noch anfänger und sehe mir hier ständig die schönen bilder an und wundere mich immer, wie schön und "perfekt" die sind ... :)

Kommentar
Ihr habt natürlich schon andere Anforderungen, das ist ganz klar ... für mich wären solche Ergebnisse schon super, verstehst was ich meine?!

Kommentar
Friese schrieb:
Das sind die Vorteile einer breitgefächerten Allgemeinbildung... :D

wenn das auf meine Frage bezogen ist, ich wohne in der CH und da kann man nicht jede Mannschaft an den Trikots erkennen.:fahne:
Bruno

Kommentar
ponte schrieb:
wenn das auf meine Frage bezogen ist, ich wohne in der CH und da kann man nicht jede Mannschaft an den Trikots erkennen.:fahne:
Bruno

Aber niemals, das war nur ein morgendliches Sparring mit Dirk, um geschmeidig in die Woche zu schlüpfen... :) - Glaubst Du, ich kenne alle Mannschaften der Bayernliga :lachen: ...:lachen: ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten