F
frankyboy
Guest
sagt der trainer doch nach dem spiel, dass man in so einem scheiss stadion und mit solchen fans nicht gewinnen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ApoC schrieb:bei dir wars wohl etwas freundlicher als bei mir heute beim fußball
der blick auf dem ersten bild ist echt geil...
ApoC schrieb:meinte das wetter, sorry
(ich stand im regen unterm baum)
was du meinst ist allerdings nicht grade freundlich und ich finde sowas ziemlich arm. von wegen wir können da nicht spielen...
foxmulder schrieb:Ingolstadt - Regensburg 0:1
Gruß
Dirk
Jepp, wenn ich jetzt auch noch wüßte wo die beiden Städte liegen würde ich mich direkt bei Günther Jauch bewerben!Friese schrieb:Das sind die Vorteile einer breitgefächerten Allgemeinbildung...![]()
foxmulder schrieb:Jepp, wenn ich jetzt auch noch wüßte wo die beiden Städte liegen würde ich mich direkt bei Günther Jauch bewerben!![]()
Gruß
Dirk
zestfully schrieb:sehr schöne fotos.
darf ich fragen mit welchem objektiv die gemacht wurden?
bin leider noch anfänger und sehe mir hier ständig die schönen bilder an und wundere mich immer, wie schön und "perfekt" die sind ...![]()
Friese schrieb:Das sind die Vorteile einer breitgefächerten Allgemeinbildung...![]()

ponte schrieb:wenn das auf meine Frage bezogen ist, ich wohne in der CH und da kann man nicht jede Mannschaft an den Trikots erkennen.
Bruno
...
?Friese schrieb:- Glaubst Du, ich kenne alle Mannschaften der Bayernliga...
?
frankyboy schrieb:öhem, das habe ich wohl überlesen :monster:
foxmulder schrieb:Jepp, wenn ich jetzt auch noch wüßte wo die beiden Städte liegen würde ich mich direkt bei Günther Jauch bewerben!![]()