Mich stört, dass es einerseits recht stark kippt, was vielleicht schlecht zu vermeiden war und dass die Personen unten stark abgeschnitten sind.
Mich stört, dass es einerseits recht stark kippt, was vielleicht schlecht zu vermeiden war und dass die Personen unten stark abgeschnitten sind. Von daher wirkt der Bildaufbau eher zufällig und nicht bewusst gestaltet.
Natürlich eine Klasse Ecke und sicherlich auch schwer zu fotografieren.
Wirken beide auf mich ein wenig lieblos: Leute zerschnitten, schräg, irgendwie kein Aufhänger, mehr so ein Übersichtsshoot. Aber das Gewusel dort kommt trotzdem gut 'rüber.
Das war mein Ziel, das Gewimmel dort rüber zu bringen. Aber da habe ich leider keinen Ansatz gefunden, dass Ganze ohne angeschnittene Personen hinzukriegen.
Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
Mein Verbesserungsvorschlag für das nächste mal ist irgendwas zwischen 20 und 35mm und dann Hochformat.
Ich war noch nie dort, und von daher gefallen mir die Bilder um so mehr. Ich kann mir praktsich ein Bild machen, wie es dort zugeht. Ob es nun kippt oder nicht.
Kann man nicht einfach mal solche Bilder anschauen, ohne einen Fehler zu suchen?
Ich war noch nie dort, und von daher gefallen mir die Bilder um so mehr. Ich kann mir praktsich ein Bild machen, wie es dort zugeht. Ob es nun kippt oder nicht.
Wer hat denn hier nach Fehlern gesucht?
...ist das da immer so wuselig, unglaublich?
Hab gerade gesehen, auf der Strasse fahren nur Taxen, oder ?
@SuperA zum Beispiel
Wenn Dir jemand (Freunde, Verwandte) ein Fotoalbum vorlegen, meckerst Du dann auch bei jedem Bild rum. Es kippt....angeschnitten, das das das....Bildaufbau....
Das ist das BilderforumDa zeigt man, wo man denkt, es ist zeigenswert
Kannst Du mal ein paar erklärende Worte schreiben, ist das da immer so wuselig, unglaublich?
Hab gerade gesehen, auf der Strasse fahren nur Taxen, oder ?
is wie auf dem Ballermann, etc.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?