Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2024 #142 In Heilbronn mitten im Weinberg Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2025 #143 Schon Juli und noch kein einziges Sonnenblumen Bild, das geht ja mal gar nicht. Ich bin heute morgen an einem großen Feld vorbei geradelt und musste gleich eine Vollbremsung hinlegen. Jetzt hoffe ich das der Bauer die nicht allzu früh aberntet und ich noch das eine oder andere Bild machen kann, ich liebe Sonnenblumen Bilder. Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2025 1 Kommentar MartinA kommentierte #143.1 14. Juli 2025 Holeshot schrieb: ...ich liebe Sonnenblumen Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Man spürt förmlich die Liebe beim betrachten deiner Bilder!
Schon Juli und noch kein einziges Sonnenblumen Bild, das geht ja mal gar nicht. Ich bin heute morgen an einem großen Feld vorbei geradelt und musste gleich eine Vollbremsung hinlegen. Jetzt hoffe ich das der Bauer die nicht allzu früh aberntet und ich noch das eine oder andere Bild machen kann, ich liebe Sonnenblumen Bilder.
Holeshot schrieb: ...ich liebe Sonnenblumen Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Man spürt förmlich die Liebe beim betrachten deiner Bilder!
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2025 #144 Kleiner Nachschlag von heute morgen 3 Kommentare Wölkchen kommentierte #144.1 27. Juli 2025 @Holeshot Deine Bilder sind nicht mehr zu sehen -sehr schade. asaerdna kommentierte #144.2 02. Oktober 2025 @Holeshot ja wo sind sie denn, deine Sonnenblumen? Wölkchen kommentierte #144.3 02. Oktober 2025 asaerdna Leider hat @Holeshot seine sämtlichen Bilder gelöscht -sehr, sehr schade.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2025 #148 Am schönsten sind sie, wenn sie in Massen auftreten - entweder als Sonnenblumenfeld oder als Komponenten von Bienenweiden wie hier: Kommentar
Am schönsten sind sie, wenn sie in Massen auftreten - entweder als Sonnenblumenfeld oder als Komponenten von Bienenweiden wie hier: