Die Sonne scheint...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
...da muss die Kamera mit in den Garten! Das Vergnügen soll ja - lt. Wetterbericht - auch nicht lange währen... zumindest hier!! :heul:

628846a7c7d4e3e18.jpg

628846a7c7f9a8f91.jpg

Anzeigen
Jau, das zweite ist klasse. Ton in Ton mit dem Hintergrund, sehr hübsch.

Kommentar
Hallo Natascha,

die #2 ist auch mein Favorit! Sehr schöne Farben. Da hast Du mit dem 60er Macro wohl ein feines Speilzeug erwischt, oder?

Gruß Wolfgang

Kommentar
:yahoo: ...# 2 IST MEINS :up: :up: :up:

3x Wooooow liebe Natascha,
da hast Du uns aber leckere Bildchen vorgelegt!!!!!!

Beide sind KLASSE, gar keine Frage, aber #2 ist einfach nur der Waaaahnsinn :dizzy:

Das einzige was mir an #2 nicht gefällt...ist...das ich es nicht gemacht habe :lachen:

Kommentar
Hey dankeschön für das tolle Feedback! *verneig*

#2 ist auch mein favourite! Zeigt übrigends was aus ihr hier geworden ist:

6288469b8b2e9462f.jpg

Kommentar
Danke für den Einblick..."vorher"..."nachher"...:up:

...die Plüüüümchen will ich nächstes Jahr auch in meinem Garten haben...sind ja suuuper fotogen und total schön anzusehen :up:

Was sind denn das für Plüüüümchen??? :nixweiss:

Kommentar
hallo,

meine Lieblingsfarbe ist blau...nun rate mal welches der beiden Fotos mir am besten gefällt ?

wirklich gut gelungen...:up:

Kommentar
Uiiihhh klasse! Ich danke Euch für das nette Feedback! Das motiviert ungemein! :up:

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
:yahoo: ...# 2 IST MEINS :up: :up: :up:

Das einzige was mir an #2 nicht gefällt...ist...das ich es nicht gemacht habe :lachen:

Dazu fällt mir grade ein Kumpel ein. Der sagt immer, wenn sich jemand ein Bein gebrochen hat, oder den Wagen geschrottet hat: "Die Sache hat auch ein Gutes. Es ist dir passiert, nicht mir!"

:hehe:

Gruß Kai

P.S Hübsche Bildas!!!

Kommentar
Hallo!
Schöne Bilder.
Nr1 ist schöner Bildaufbau nur für mich ein bisschen zuwenig Schärfe.
Das zweite Bild ist einfach nur toll und die 3 hat tolle (und viele verschiedene) Farben.

Lg Alex

Kommentar
Das erste gefällt mir nicht so: unspannend, Spitzen abgeschnitten, farblich auch nicht so mein Fall...

Das zweite dafür umso besser, schön, wie Vorder- und Hintergrund farblich harmonieren.

Gruß Erik

Kommentar
#2 ist wirkt sehr beruhigend im Vergleich zum aggressiven Rot der #1.

Ehrlich, ich könnt´s mir als Bild über meinen Schreibtisch hängen. Da brauch ich ab und zu sowas. :up:

Gruß
Hagener

Kommentar
WOW, freut mich echt das #2 so gut ankommt! Danke Euch! :pray:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten