Die schöne Hélena ist käuflich ... und andere "Analogien"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gerne, Margot, danke auch dir! [MENTION=66057]margot[/MENTION]
Jaja, soviel Skurriles vereint, da kann man schon staunen. Ist sie nicht herrlich, diese sorgfältig drapierte Adam-und-Eva-Gardine?
;)

Kommentar
Anzeigen

Begegnung

picture.php

Ilford XP2 Super

Ortswechsel, Zeitwechsel.

Als ich an einem schönen Spätsommertag letzten Jahres in der Mittagspause im sorgfältigen Bürodress, aber mit klassischer SLR um den Hals auf dem ehemaligen Bastionswall im Stadtpark unterwegs war,
sprachen mich diese 4 jungen Männer an und luden mich ein, sie zu fotografieren. Es war ihnen egal, als ich ihnen erklärte, ihnen das Foto nicht auf einem Display zeigen könne, da es sich um einen Film handele.
Der Bitte kam ich gerne nach, schon weil die Jungs ein Zeichen gegen Rassismus setzten, ohne Aufhebens darum zu machen.

Klar, Licht und Platz sind nicht optimal, aber ich war schon froh, dass ich sie aus der prallen Sonne - mit konturierten Laubschatten - dirigieren konnte.

Kommentar

Summer Relax _oder_ Gruppenbild mit Ente

picture.php

Ilford XP2 Super

Es muss wohl an dem launigen Spätsommerwetter gelegen haben, denn wenige Schritte weiter animierte mich eine zweite Gruppe, sie ins Bild zu setzen.;)

Der Film blieb noch bis Anfang Februar in meiner F801, so dass ich jetzt erst die Bilder scannen konnte.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten