Die Nikon D7200 ist da!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hey was los?

Die Kamera ist jetzt schon mehrere Stunden offiziell und
es gibt noch keine harten Fakten warum man das Ding auf
gar keinen Fall kaufen kann und warum die D300 niemals
nie nicht einen Nachfolger kriegt????

Die Grippewelle hinterlässt auch hier Ihre Spuren...

Kommentar
Wenigstens ist der Pufferspeicher größer :up: Schnelle Serienaufnahmen: bis zu 6 Bilder/s im DX-Format und bis zu 7 Bilder/s im Format 1,3x. Pufferkapazität für bis zu 27 RAW-Bilder (12 Bit) oder bis zu 100 JPEG-Bilder in einer Aufnahmeserie

:up: aber ein bißchen mehr hätte ich mir von der neuen erwartet ( werde meine behalten :up:

Kommentar
Ich denke die Kamera wird ihre Käufer finden - an den bisherigen D7xxx hatte ich nur den zu kleinen Puffer zu bemängeln (was mich aber nicht von deren Einsatz abgehalten hat), was ja nun mit diesem Modell verbessert wurde.

Wir werden sehn!

/b!

Kommentar
Liest sich doch ordentlich!
Die D400-Rufer können ob der technischen Daten zufrieden sein.

Kommentar
Hätte es diese Kamera vor sechs Monaten gegeben, wäre ich nicht zu FX gewechselt.

Nicht falsch verstehen: ich bin glücklich, "endlich angekommen" zu sein, aber was mich mehr als alles Andere vom Kauf der D7100 abgehalten hat, war der erschreckend kleine Buffer. Das hat Nikon offensichtlich korrigiert, und dazu auch noch den derzeit besten AF mit eingebaut...

Kommentar
Hey was los?

Die Kamera ist jetzt schon mehrere Stunden offiziell und
es gibt noch keine harten Fakten warum man das Ding auf
gar keinen Fall kaufen kann und warum die D300 niemals
nie nicht einen Nachfolger kriegt????

Die Grippewelle hinterlässt auch hier Ihre Spuren...

Nur keine Panik, es ist ja auch blauer Montag. Die Grippeviren werden verschwinden und dann geht die Post ab.....:motz:

Kommentar
Größerer Puffer, empfindlicherer Autofokus, zum Glück kein Klappdisplay, liest sich soweit erstmal recht gut. Mal abwarten, wie sie sich in der Praxis im Vergleich mit der 7100 schlägt, die nun sicher im Preis fallen dürfte…

Kommentar
Hätte es diese Kamera vor sechs Monaten gegeben, wäre ich nicht zu FX gewechselt.

Nicht falsch verstehen: ich bin glücklich, "endlich angekommen" zu sein, aber was mich mehr als alles Andere vom Kauf der D7100 abgehalten hat, war der erschreckend kleine Buffer. Das hat Nikon offensichtlich korrigiert, und dazu auch noch den derzeit besten AF mit eingebaut...

Richtig :up: aber die Bildrate von 6-7 ist nicht so berauschend:motz:

Kommentar
aber was mich mehr als alles Andere vom Kauf der D7100 abgehalten hat, war der erschreckend kleine Buffer.

Bei entsprechend niedrigem Preis, nimmt man den kleinen Puffer locker mit. Habe kürzlich meine 2 Jahre alte 7100 für läppische 500€ verkauft, war ein Schnäppchen > für den Käufer. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten