Boardmitteilung Die Nikon-Community ist bisher erfolgreich umgezogen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mein Dank gilt dem IT-Unternehmen Alexander Berg aus München, das das Unfassbare innerhalb eines halben Tages fassbar gemacht und realisiert hat!

2 neue Maschinen konnten heute erfolgreich in unseren Serververbund migriert werden!

Webserver und Datenbankserver sind danach erfolgreich umgezogen. Wir haben keine Datenverluste bis jetzt verzeichnen müssen! In den kommenden Stunden erfolgen ein umfangreicher Test aller Funktionen, ein Check der Datenbanktabellen und diverse notwendige Wartungsarbeiten, die noch ca. bis zum Mittag des 30.12.2014 andauern werden. Bis dahin muss die Community leider immer wieder ab und an geschlossen werden!

Eigentlich wollten wir erst wieder am 30.12. - Mittags - online gehen, aber ich denke, wir können es riskieren, Euch die Community ab heute wieder begehbar zu machen!:)

Der Onlineshop zieht im Verlaufe des 30.12. um und sollte im neuen Jahr wieder erreichbar sein! Der Nikon-Club hat übrigens eine neue Software, die HIER getestet werden kann!

Bugs bitte AUSSCHLIESSLICH per PM an mich melden!

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten