Hallo, für alle die gerne mit Fuji arbeiten hier die neue Kamera.
http://www.fujifilmusa.com/JSP/fuji/epartners/proPhotoProductIS-Pro.jsp
Gruß Thorsten
http://www.fujifilmusa.com/JSP/fuji/epartners/proPhotoProductIS-Pro.jsp
Gruß Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch aber nur die UV/IR Version der S5 Pro !?
Irgendwie war ja an Hand des starken Preisnachlasses der S 5 pro absehbar,daß Fuji ein Modell nachschieben würde,-
aber neu ist das hier vorgestellte Modell nicht wirklich.
Ich hätte mir einfach etwas mehr Auflösung gewünscht.
Aber vielleicht kommt ja wirklich,wie von meinem Vorschreiber angedeutet,bald eine S 6 pro!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
Das ist doch aber nur die UV/IR Version der S5 Pro !?
Mag sein aber diese Kamera hat Live Preview Via USB
mir ist nicht bekannt das die S5 Pro auch Live Preview Via USB
hat.
Das mag ja sein, aber durch die fehlende IR-Sperre ist die Kamera für normale Fotografie erstmal unbrauchbar. Man muß dann IR-Sperrfilter vor dem Objektiv benutzen. Diese UV/IR Kameras sind spezielle Instrumente, gedacht für Spurensicherung und ähnliches, aber nicht für die normale Fotografie.
Bei der UV/IR Version der S3 Pro merkte man das auch beim Preis, wird hier wohl genau so sein :-(
Mag sein aber diese Kamera hat Live Preview Via USB
mir ist nicht bekannt das die S5 Pro auch Live Preview Via USB
hat.
Hallo zusammen,
ich habe es eben ausprobiert und es geht!
Die Fuji S5pro hat "Live Preview via USB". Mit der HS-V3 und einem USB-Kabel funktioniert das einwandfrei.
Mit der HS-V3 und einem USB-Kabel, kann man die S5pro komplett fernsteuern. Auch Intervallaufnahmen mit direkter Festplattenspeicherung sind möglich ... bis die Platte voll ist
Also ich sehe in den technischen Daten eine S5pro und keine neue Kamera.
Auch das Body gleicht, bis auf den roten IS Aufkleber der S5pro.
Gruss Andreas
Mein Englisch ist auch eher bescheiden,-also,was habe ich falsch verstanden?![]()
Hallo Andreas, danke für Deine Nachricht aber ich weiss nicht ob ich das gleiche meine wie Du "Live Preview via USB" bedeutet für mich das die Kamera mir ein permanetet Live Bild vom Motiv auf dem Rechner oder dem Kamera Monitor zeigt.
Nicht das Vorschau Bild nach dem auslösen das kenne ich von meiner Fuji schon mit der HS-V3 Software bediene ich die Kamera am Rechner und die Daten gehen sofort auf die Festplatte. Das hat nichts mit Live Preview zu tun.
Gruß Thorsten
Sollte Deine Kamera auf dem Kamera Monitor ein permanetes Live Bild zeigen dann würde ich mir das gerne mal anschauen.
Sorry, das Live Bild ist möglich aber nur für 30 sec.
Liebe Leute,
diese LiveView Funktion hat schon meine S3, allerdings ist die Anzeige nur in SW