L
Fabius schrieb:Ich habe den Beitrag auch am Montag gesehen ...
... und habe mich köstlich amüsiert ;o))))
Abgesehen davon ... ist es ja nicht neu das diverse Gruppen, sei es nun Fotografen oder Autotuner, bei solchen Beiträgen nicht wirklich für ernst genommen werden und gut dabei wegkommen.
Was solls ... da steht man doch drüber, oder ?
Fabius schrieb:... ist es ja nicht neu das diverse Gruppen, sei es nun Fotografen oder Autotuner, bei solchen Beiträgen nicht wirklich für ernst genommen werden und gut dabei wegkommen.
ApoC schrieb:klar steht man da drüber. aber heftig isses schon. da manfred baumann ja nicht grade ein kleiner fisch auf dem bereich ist
Practika schrieb:Wo ich mir den Referenten vorgenommen hätte ist, dass er Rudelschießen zulässt. Da würde ich mich mit denen drüber reden.
ist mir auch aufgefallen. muss mal noch abklären ob das die ausnahme war oder nur für den beitrag von rtl
Keks schrieb:Aber interessant isses schon das RTL davon wusste und das sie da nen Team hingeschickt haben. Und was für ein Zufall, dass auch noch eine "interessante Story" dabei war... merkwürdig merkwürig...
ApoC schrieb:ist mir auch aufgefallen. muss mal noch abklären ob das die ausnahme war oder nur für den beitrag von rtl
mkmuc schrieb:Na klar doch, RTL hat das vom Workshopleiter Manfred Baumann gewußt. Der hat nicht nur von jedem Teilnehmer die EUR 980 eingestrichen, sondern zusätzlich noch die Gage von RTL....Schlau wie er sicherlich ist
Practika schrieb:Sein "Werbevideo" für Workshops erweckt übrigens auch einen "seltsamen" Eindruck. Quelle: "SAT1 Blitz"
http://www.manfredbaumann.com/workshop/Workshop06.wmv
Und auch da: RUDELSCHIESSEN! :wuerg:
ApoC schrieb:auch grade gesehen, seltsam
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?