Die Düne - same procedure as every year

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...und mir fehlen wieder die Daumen, Norbert ... wunderschöne Bilder von wunderschönen Tieren ... :):up::up::up:

Kommentar
Anzeigen
Tolle Bilder, Kompliment! :)

Ich hab' nur mal 'ne technische Frage... die Vignette hast Du selber nachträglich hinzu gefügt, oder?

VG

Kommentar
Das sind wieder wirklich beeindruckende Aufnahmen Norbert!

Im Herbst war`s ja schon toll dort, aber zur Zeit der Robbengeburten---das legt noch `ne Schippe drauf.
Und das Wetter ist ja gerade zu dieser Jahreszeit auch immer noch ein großer Unsicherheitsfaktor--wie Du ja selbst erlebt hast.
Vielen Dank für´s Zeigen!

Kommentar
Schöne Klasse Bilder, hat du gut gemacht. Viele gefallen mir deine Fotos Top.:up::up::up:

Bin jetzt auch zur Zeit auf Helgoland.

Bin leider 2 Tage länger fest geblieben, da fährt keine Fähre heim.

Hier kaum Sonne und sehr viel Wind und feine Sand ....

Ab und zu Sonne aber selten.

Hoffentlich soll morgen Windstill sein nur Sonne ist noch unklar.
Morgen noch auf Düne bis Nachmittag dann ab zur mit dem alten Schiff heim nach Cuxhaven.

Hab erfahren ab 11.12 wird ganz neue moderne Schiff pendeln.

Auf Düne werden streng kontrolliert. Es müssen 30 Meter Abstand einhalten.

Mit der neuen 200-500 er von Nikon getestet und finde meine Bilder klasse. und auch mit 500 mm auch benutzt.

war selbst erstaunt sehr viele Baby geboren als vor 3 Jahren da kann man schon unterschied merken. Überall weiße Punkte...

Kommentar
Dankbare Motive, die es dem Fotografen leicht machen. Dennoch klasse Bilder, Norbert. :up::up::up:
Jetzt weiß ich endlich , warum Robbenbabys weiß sind .... Die Baden in Milch ... :)
#13 sieht allerdings aus wie ein Bettvorleger ;)

Kommentar
Hoffentlich soll morgen Windstill sein nur Sonne ist noch unklar.
Morgen noch auf Düne bis Nachmittag dann ab zur mit dem alten Schiff heim nach Cuxhaven
Hoffentlich klappt alles.Manchmal,wenn des Nachmittags Windböen angesagt sind fahren die auch um 13 Uhr wieder zurück.Lasse dort morgens anrufen und kläre das ,bevor das Schiff ohne dich zurückfährt.

Bin auf deine Bilder gespannt.
Die Dünenaufsicht hatte ich auch wie Kacke am Schuh kleben,waren zu wenige andere Fotografen da. Isch war Opfer :hehe: .Aber alles hatte natürlich seine Richtigkeit.
Komm gut nach Hause Guido :)

Kommentar
Tolle Bilder, Norbert. Ich bin noch am überlegen, ob ich diesen Winter rüberfliege. Lust hätte ich schon.

Nikon - what else!

Kommentar
Vielleicht schaffe ich es auch mal, ein Bekannter ist zur Zeit da oben.
Super Bilder !!!:up::up::up: Das muß bestimmt ein tolles Erlebnis sein.

Gruß Erich

Kommentar
Tolle Bilder , die du da zeigst. Vor zwei Jahren wollte ich da in den Herbstferien hin, aber zwei Tage vorher wurde die Fähre wegen Sturm abgesagt. Mal sehen, obs im nächsten Jahr mal klappt.

Viele Grüsse, Martin

Kommentar
Hallo Norbert,
da ich es in diesem Jahr nicht auf die Insel schaffe, freue ich mich besonders über Deine Bilder. Besonders gefällt mir die Nr. 15 .

Kommentar
Vielen Dank für die "Heißmacher"! Die Fellknäule sind definitiv eine Reise wert :)
...wir fahren wieder zu Dritt am 16./17. Dezember und hoffen neben schönem (Foto-)Wetter auch auf die neue Fähre.

Gruß
Sven

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten