Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Wäre schön wenn man etwas erkennen könnte, von den Scheinwerfern...
BernhardJ schrieb:Sag' ich doch...
Grüße - Bernhard
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Wäre schön wenn man etwas erkennen könnte, von den Scheinwerfern.
Bis dann mal
HaJo
KrischanDO schrieb:Moin,
Bild 1:
Verdammt schwer, in der Dunkelheit den Ausschnitt und die Schärfe einzustellen.
Bild 2:
Okay, ich taste mich langsam mit der Beleuchtung in Richtung Ergebnis.
Ernsthaft: Im Spektrum von "mystisch" bis "abgesoffen" sind die Bilder "abgesoffen".
Der Ansatz ist ja interessant, aber man möchte ja doch was vom Wägelchen sehen. Zum Beispiel, dass es ein Golf ist. Ohne dass man ein intimer Golf-Kenner sein muss, der an 10 cm Fuge zwischen Tür und Holm Typ und Baujahr erkennen kann.
Lieber erstmal mehr Licht einsetzen, absaufen wird ein schwarzes Auto von selbst noch genug.
Grüße
Christian
Kuirrin schrieb:Aber bis auf den Motor waren meine immer Serie, von daher, mach die Klarglasdinger ab!
boxershorts schrieb:Hallo Zusammen
Besten Dank für eure kommentare. Ich glaube es ist in der Tat so, dass man den Golf nur dann als Golf erkennt wenn man das Auto gut kennt.
Wie schon erwähnt, diese bilder wurden nachträglich abgedunkelt, das bild ist viel heller, ich werde es bald noch hineinstellen als vergleich.
Das ist deutlich besser und ich finde es gar nicht schlecht!boxershorts schrieb:So, wie versprochen hier nun ein bisschen ein helleres Bild (sogar noch mit original scheinwerfern) , ist das so besser oder nicht?i
Dann folgt gleich de Preisfrage: Was hat ein alter Golf I mit Nikon-Kameras zu tun?volkerm schrieb:Ich glaub, das Bild ist nur was für Golf-Fans.
Horst S. schrieb:Dann folgt gleich de Preisfrage: Was hat ein alter Golf I mit Nikon-Kameras zu tun?
Gar nicht so schlecht, aber nicht die richtige Antwort.foxmulder schrieb:Beide zehren vom Ruhm vergangener Tage?
Horst S. schrieb:Dann folgt gleich de Preisfrage: Was hat ein alter Golf I mit Nikon-Kameras zu tun?
volkerm schrieb:Golf I und diverse Nikons sind entworfen von Giorgio Giugiaro !?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?