der Tag des Falken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
dieser Film wurde ua hier gedreht, und man hätte kaum einen besseren Ort als
das Castell Calascio wählen können

10647f29a8286990.jpg

Anzeigen
ein schönes bild, gefällt mir sehr gut.

ich war vor jahren im herbst mit dem motorrad in den abruzzen, und die geschichtsträchtige hochebene Campo Imperatore im nationalpark des gran sasso, war für mich etwas vom eindrücklichsten was ich bis dahin gesehen hatte.
nichts, ausser ein paar pferden und schafen war zu sehen. ein rauher wind ging und ich fühlte mich hunderte kilometer von der nächsten siedlung entfernt.

gruss steff

Kommentar
Tolles Bild. :up: Als wenn man tatsächlich dort stehen würde.
Hast Du einen Filter benutzt um Teile des Bildes (Wolken) spannender wirken zu lassen?

Kommentar
Hallo Michael,

sehr gutes Bild - Aufbau, räumliche Tiefe und Farben ... alles top.
Vielen Dank für's Zeigen :up:

Kommentar
moin,

die Wolken erzeugen eine derartige Tiefe. . . es saugt den Blick regelrecht ins Bild!

Gut gemacht!

Grüßle!
Peter

Kommentar
Das Bild wirk toll.:up::up: Durch den Himmel und die Burg. Wie @donauradler sagt man wird richtig hineingezogen in das Bild.

Kommentar
In der Tat, ja....mich zieht´s auch regelrecht dahin - und raus aus diesem Sch...büro ! :) Ein tolles Bild!
Gruß
Armin

Kommentar
Oh Mann, das ist mal wieder ein Bild bei dem mir das Herz aufgeht und ich gar nicht genug schauen kann. Ich kann aufeinmal verstehen, was "Tiefe" in einem Bild bedeutet. Vielen Dank.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten