Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert Gestern um 17:49 #161 Jetzt trickse ich noch die Forensoftware aus Ihr kriegt noch ein 180 Pano in der maximalen Darstellungsgröße. Bitte Bildschirm drehen 4 Kommentare W Wojomebo.1 kommentierte #161.1 Heute um 12:48 Sag uns lieber wie Du die Forensoftware ausgetrickst hast Wuxi kommentierte #161.2 Heute um 17:44 Wojomebo.1 Na ja, die angezeigte Breite ist auf 1049 (?) Pixel begrenzt, die Höhe ist aber nicht begrenzt. Also Panos einfach ins Hochformat drehen. (Ich schicke meine Kontonummer als PN) G Gianty kommentierte #161.3 Vor 35 Minuten Wenn ich den Bildschirm drehe, ist der Himmel unten Wuxi kommentierte #161.4 vor 1 Minute Du schaffst das!
Jetzt trickse ich noch die Forensoftware aus Ihr kriegt noch ein 180 Pano in der maximalen Darstellungsgröße. Bitte Bildschirm drehen
Wojomebo.1 Na ja, die angezeigte Breite ist auf 1049 (?) Pixel begrenzt, die Höhe ist aber nicht begrenzt. Also Panos einfach ins Hochformat drehen. (Ich schicke meine Kontonummer als PN)