Der Preis auf der Homepage von Fa...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stw01

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Foto-Brenner (wenn der Name nicht genannt werden darf einafach aus x-en), geträgt 1.829 €.
Allerdings ist nur ein Bild und der Preis zu sehen, mal schauen ob dies der korrekte Eröffnungspreis ist.

Falls der Preis schon in den beiden großen Beiträgen steht, verzeit mir, ich habe diese nicht komplett gelesen.
 
Anzeigen
1829,- ist der "offizielle Einführungspreis" der D300, Koch und Erhardt haben den auch so stehen normalerweise sollte auch jeder Fachhändler diesen Preis bringen.
 
Kommentar
Wer die Kamera schneller möchte muß halt ein wenig mehr bezahlen! :D

173646cee2354541d.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Die Bewertung von diesem Shop spricht eh Bände....
Seriosität, was ist das?
 
Kommentar
Hallo,


Alleine schon die Vorstellung, dass ausgerechnet die Telekom irgendwo erster wäre, ist schon lustig.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
In unserem Shop wird sie für 1829,10 Euro nach Auslieferung verfügbar sein!

Vorbestellungen werden ab heute abend, 18 Uhr, entgegen genommen.

Sollten wir über den Grosshandel einen günstigeren Preis bei grösseren Abnahmemengen bekommen, geben wir diesen an unsere Mitglieder weiter!

Alle Artikel, auch das Zubehör, werden zurzeit in den NF-F eShop eingepflegt.

Warum also in die Ferne schweifen, ist das Gute doch so nah?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es geht schon los:

ac-foto.com : 1.797,-


Warten wir es ab.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Sollten wir über den Grosshandel einen günstigeren Preis bei grösseren Abnahmemengen bekommen, geben wir diesen an unsere Mitglieder weiter!

Kannst Du eine Art "Barometer" aufmachen? Entweder, wieviele Vorbestellungen eingegangen sind oder wo sich der Großhändler aufgrund der Vorbestellungen hinbewegt. Wäre für mich interessant, weil ich eventuell die Kamera bestellen möchte. Aber da muss eben der Endpreis entscheiden... (Verstehst Du sicher!)
 
Kommentar
Practika schrieb:
Kannst Du eine Art "Barometer" aufmachen? Entweder, wieviele Vorbestellungen eingegangen sind oder wo sich der Großhändler aufgrund der Vorbestellungen hinbewegt. Wäre für mich interessant, weil ich eventuell die Kamera bestellen möchte. Aber da muss eben der Endpreis entscheiden... (Verstehst Du sicher!)

Eine Idee wäre doch auch, Gebote abzugeben :winkgrin:

Für 1600 Euro würde ich zuschlagen.
Wie lange ich da wohl warten muss? :hehe:

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Practika schrieb:
Kannst Du eine Art "Barometer" aufmachen? Entweder, wieviele Vorbestellungen eingegangen sind oder wo sich der Großhändler aufgrund der Vorbestellungen hinbewegt. Wäre für mich interessant, weil ich eventuell die Kamera bestellen möchte. Aber da muss eben der Endpreis entscheiden... (Verstehst Du sicher!)

Barometer ist toll!:)

O.k., ich habe gerade die aktuellen Preislisten bekommen, demnach kosten die

Nikon D300 bei uns im Shop: 1.798,49 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten


Nikon D3 bei uns im Shop:
4.798,50 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten

Ich werde auch nur Shopbestellungen im Rahmen der Sammelbestellung, wenn so etwas gewünscht wird, entgegennehmen, da ich leider mit den vorherigen Sammelbestellungen mehr als schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Und wie schon in einem anderen Thread bemerkt, es gibt immer ein "Günstiger"; aber vielleicht sollte man/frau sich überlegen, welcher Service hier und auch vom Shop-Team geboten wird?
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
1829,- ist der "offizielle Einführungspreis" der D300

Wer macht eigentlich solche, ja wirklich nicht besonders prospekt-geeigneten Preise? Das schreit doch förmlich nach einer Reduktion auf 1799,99 :hehe:

Neugierige Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Wie wäre es mit einem Mengenrabatt bei Sammelbestellung?
Ich denke hier würden bestimmt mehr als 20 Kameras bestellt werden, wenn der Rabatt stimmen würde.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ist schon Preistechnisch etwas bekannt über den Batteriegriff zur D300? Da dieser nicht aus Kunststoff ist, werde ich den Zeitgleich zur Kamera ordern, war schon kurz davor mir einen für die D200 zu bestellen. Zum Glück hab ich noch gewartet.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Barometer ist toll!:)

O.k., ich habe gerade die aktuellen Preislisten bekommen, demnach kosten die

Nikon D300 bei uns im Shop: 1.798,49 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten


Nikon D3 bei uns im Shop:
4.798,50 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten

Ich werde auch nur Shopbestellungen im Rahmen der Sammelbestellung, wenn so etwas gewünscht wird, entgegennehmen, da ich leider mit den vorherigen Sammelbestellungen mehr als schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Und wie schon in einem anderen Thread bemerkt, es gibt immer ein "Günstiger"; aber vielleicht sollte man/frau sich überlegen, welcher Service hier und auch vom Shop-Team geboten wird?

Schade eigendlich, ich hatte mit der D200 gute Erfahrung bei euch gesammelt! Diemal muss ich aber mit der Regierung sprechen bevor ich zuschlage....
Gruß Michael
 
Kommentar
Ja, wir haben alle Preise, die wir aber durch den Servergau heute nicht einspielen konnten.

Wenn ich wieder wach bin, folgen alle Zubehörteile zu den neuen Kameras im eShop.


Larry_Dehydrated_Toes schrieb:
Ist schon Preistechnisch etwas bekannt über den Batteriegriff zur D300? Da dieser nicht aus Kunststoff ist, werde ich den Zeitgleich zur Kamera ordern, war schon kurz davor mir einen für die D200 zu bestellen. Zum Glück hab ich noch gewartet.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
nicos schrieb:
Hallo Freunde,

neuer Preis bei idealo.de EUR 1.629,00 !!!

Gruß

nicos:lachen:

Hallo Nicos,
ich bin mir ganz sicher, dass Nikon an den Händler, der jetzt zu diesem Preis anbietet, nur um auf sich aufmerksam zu machen, garantiert keine einzige D300 in diesem Jahr geliefert bekommt.:cool:
Gruß Rudi
 
Kommentar
denke Weihnachten 2007.... 1699,-Euro:talk: ... Nikon Cashback:pray2: ... vieleicht ??????
100,-Euro... = 1599,-Euro... dann werde ich zuschlagen..:huepf: :yahoo: :up:


also warte ich noch.......

Gruß

Forschi
 
Kommentar
Forsch schrieb:
...:talk: ... Nikon Cashback:pray2: ... vieleicht ??????
100,-Euro... = 1599,-Euro... dann werde ich zuschlagen..:huepf: :yahoo: :up:

darauf hoffe ich insgeheim auch ein bischen. Eigentlichhatt eich ja für mich erst auf Frühling mit der 300 gerechnet, aber ich befürchte das halte ich gar nicht so lange aus. kann es kaum erwarten die ersten Erfahrungsberichte aufzusaugen :D .


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten