Der Penis in der Hantelscheibe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moderatoren werden gebeten das Tema schließen und entgueltig löschen, hier möchten wir uns nur über Fotos unterhalten und nicht über sex Unfälle, habt euch nicht alle schrauben im Kopf.........................................

Bei Dir frag ich mich wirklich manchmal, welche Absichten sich hinter Deinen Posts verbergen. Ich erinnere mich noch an das Messer, das Du mitführst um auf Deinen Fotoapparat aufzupassen und an den Hund an der Kette vor Deinem Haus.

Das kann doch nicht alles wirklich Dein Ernst sein, oder etwa doch? :eek:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
........wir haben zig Fotografen unter 18 !.........

Wir haben auch zwei Jungs. Wir wurden, als sie noch in der Schule waren und noch bei uns gewohnt haben, immer wieder überrascht was die so alles wussten bzw. mitbekommen haben. Denen brauchten wir nichts zu erzählen :D

Aber vielleicht lernen sie ja daraus was man(n) NICHT machen soll ;)

Kommentar
Wir haben auch zwei Jungs. Wir wurden, als sie noch in der Schule waren und noch bei uns gewohnt habenn, immer wieder überrascht was die so alles wussten bzw. mitbekommen haben. Denen brauchten wir nichts zu erzählen :D

Aber vielleicht lernen sie ja daraus was man(n) NICHT machen soll ;)

................ja stimmt wohl, ich musste es alles selber herausfinden und experimentieren, in Italien solche Unterrichten sind streng untersagt !

Kommentar
Moin, ich wollte zum Verlauf dieses Fadens eigentlich nichts sagen, die Trolle nicht mehr füttern und so weiter, aber dann bin ich vorhin am Kiosk über eine vergleichbare Schlagzeile gestolpert.

Der Stadt-Anzeiger titelt in seiner Wochenend-Ausgabe: Flughafen-Chef geht von sich aus.

Bei der Penis-Überschrift ist ein Redakteur in HH gescheitert, bei der Flughafen-Zeile einer in Köln, der Witz kommt allerdings ähnlich um die Ecke.

Noch einmal für die Trolle: "Penis in Hantelscheibe eingeklemmt – Fotograf kommt ungestraft davon"

Also, [MENTION=51576]dita[/MENTION] und [MENTION=58650]Franco I.[/MENTION]: einfach mal... nachdenken. Feine Grüße, Sans Ear

PS: Zusätzlich hat [MENTION=104947]cjbffm[/MENTION] den Witz von häuschen nicht verstanden – es ist zum Verzweifeln. :D

Kommentar
Moin, ich wollte zum Verlauf dieses Fadens eigentlich nichts sagen, die Trolle nicht mehr füttern und so weiter,

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Willkommen im Trolleneich.

Kommentar
Auch wenn es dafür wohl zu spät ist, möchte ich doch noch den Versuch starten, den nötigen Ernst in die Sache zu bringen. Grundsätzlich ist es absolut nicht "off topic" mal juristische Themen rund um die Fotografie aufzugreifen. Das gehört auch in ein Fotoforum. Bei der hier geposteten Story zweifele ich etwas. Dass es sich um ein eher heikles Thema handelt, ist dabei nebensächlich. Offensichtlich handelte es sich bei dem Fotografen mitnichten um einen Bildjournalisten noch sind die Ermittlungen aus der Überzeugung eingestellt worden. daß die Bilder legal waren. Ich habe die besagten Bilder nicht gesehen und werde auch nicht danach googeln. Aber so wie ich den Stern-Artikel verstanden habe, handelt es sich um Fotos, dessen Urheber aus dem Umfeld der Einsatzkräfte und des medizinischen Personals nicht ermittelt werden konnte. Das halte ich für skandalös. Da hier (natürlich abhängig vom mir nicht bekannten Inhalt der Fotos) womöglich Persönlichkeitsrechte des Betroffenen mit Füßen getreten werden, ist das wirklich ein 1A Skandal. Wobei der Unfall selbst in dieser Konstellation vielleicht außergewöhnlich gewesen sein mag - sog. "autoerotische Unfälle" sind aber in Notaufnahmen alles andere als selten. Ich hatte mich ja gefragt, wie seinerzeit ein Foto des Herner Milchbubi-Doppelmörders bei einer Untersuchung kurz nach seiner Verhaftung veröffentlicht werden konnte. Aber das Bild selbst war echt noch harmlos gegen diese Geschichte hier. Da kann man als Pressefotograf nur seinen Kopf schütteln. Solche Bilder würden i.d.R. von keiner seriösen Zeitung gedruckt werden. Dachte ich bis dato zumindest immer.

Kommentar
Hugo freut sich auf Ostern !

... und wünscht zu Weihnachten dicke Weihnachtsfrauen !

Kommentar
Grundsätzlich ist es absolut nicht "off topic" mal juristische Themen rund um die Fotografie aufzugreifen.

Die Rubrik heißt: "Fotografie und Fotothemen in den Medien".

Ein Medium berichtet über ein Foto, mit dem ein unbekannter Fotograf jemandes Persönlichkeitsrechte verletzt... kann man drüber reden, so ganz abwegig finde ich das jetzt nicht.

Zusätzlich ging mir ja auch mehr um das "wie" der Berichterstattung.

Deine Gedanken sind interessant.

Leider geht mir der Verlauf des Threads auf die Nerven, deshalb schließe ich mich hiermit selbst aus (nur als vorbeugende Maßnahme gegen schlechte Laune :rolleyes:). Viel Spaß noch, Sans Ear grüßt

Kommentar
Was man allerdings vermisst ist eine Information zum Trainingserfolg.

Was kann man mit so einem Hanteltraining erreichen?

20cm?

Kommentar
Wenn ihr so weiter macht, poste ich einen Link
zum Thema "Autoerotische Unfälle" …

Danach ist garantiert Schluß mit lustig! :cool:
Es gibt da ganze Doktorarbeiten zum diesem Thema und Staubsaugern. Rein wissenschaftlich und höchst seriös.

Ansonsten finde ich den Hinweis auf U18 in heutigen Zeiten bei so einem Thema lächerlich. Es ist schon 2017.

grüße,
Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten