Der Kamin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied

der kamin

Anzeigen
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich da sehe:

Eine Boden-Boden-, Boden-Luft- oder Luft-Luft-Rakete. :eek: :fahne:

Kommentar
[MENTION=83245]mabea-pics[/MENTION]: Da ist dein Blick wohl zu verengt. Schau dir mal die Bildkomposition, die Ruine, genauer an.

Kommentar
herzlichen dank!

ich fand die situation auch makaber. mein erster gedanke war "heiter bis bewölkt", das hätte aber falsch verstanden werden können.. [MENTION=46165]schauinsland[/MENTION]

ja Robert, irgendetwas ist immer schief bei meinen bildern. da brauchts noch kräftig übung vor ort. am 13er-bildschirm kann ich kaum etwas präzise ausrichten am ganzen bild, ist einfach zu klein, um genau zu sehen. das 24er, f 2.8, >wölbt< dann das ganze noch und ist oft zu lang... ;) [MENTION=24195]robert_m[/MENTION]

Kommentar
Schade, dass etwas kippt.

In "Echt" steht wohl der Kamin schief. Der Bildwirkung bekommt es aber gut, dass du das Bild am Kamin ausgerichtet hast und nicht am Gebäude, Margot. Wobei ich das nicht so wichtig finde.

herzlichen dank!

mein erster gedanke war "heiter bis bewölkt", das hätte aber falsch verstanden werden können..

Den Titel "Der Kamin" finde ich gut gewählt.

Unheimlicher Ort dort.

So unheimlich wie das "Element", von dem das Bild berichtet. Die Bändigung und Nutzung des Feuers ("Kamin") war ein Meilenstein in der Entwicklung des Menschen, was wären wir heute ohne das? Doch beherrschen wir das Feuer unvollkommen; die meisten Schadensfeuer beruhen auf der uns eigenen Unvollkommenheit. Davon erzählt Margot's Bild ganz eindringlich - unaufdringlich. Deshalb ist es mein Bild der Woche. Danke für's Zeigen. [MENTION=66057]margot[/MENTION]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten