Ich finde, du testest viel zu selten deine Ausrüstung. Gerade bei den Testserien sieht man, wie breit das Spektrum ist, in dem du gut jonglieren kannst.
Danke Werner!...mir gefällt es auch sehr gut...
Ich saß einige Tische weg im Cafe und sah den Hund in der Tasche....und das ist dann der innere "Schweinehund", den man überwinden muß..."Jetzt stehst du auf und gehst hin!".....freundlich fragen UND die Kamera vorher! einstellen....sowas muß schnell gehen, dann wird es auch natürlich....und der Hund machte dann auch aus Neugierde "Männchen"...passt!..Klick....
Ich finde, du testest viel zu selten deine Ausrüstung. Gerade bei den Testserien sieht man, wie breit das Spektrum ist, in dem du gut jonglieren kannst.
Bei so einem Test versuche ich verschiedene "technische Test" in Bildern umzusetzen....das Flugzeug am Himmel war natürlich der Verschlusstest für die "1/2000 sec." wie sauber er da läuft..(für 50 Jahre alte mechanische Kameras durchaus eine Herausforderung!)..schaut gut aus!...
Der Hund im Cafe stand für die Offenblende - stimmt der Spiegel und die "Mattscheibe" (die bei der Kamera keine ist!...Mikroprismenscheibe, dadurch extrem hell aber ungewohnt )