B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #1 Mein erster Sonnenuntergang abgelichtet, bitte um Kommentare ! Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Klicken zum Weiterlesen...
Mein erster Sonnenuntergang abgelichtet, bitte um Kommentare ! Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. November 2008 #2 Das 3. und das 1. sind klasse, das 2. ist zu blass. Ganz tolle Stimmungsbilder! Kommentar
Sascha J. Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. November 2008 #3 Sehr schöne stimmungsvolle Fotos. Nummer 1 gefällt mir davon am Besten! :up: Grüße Sascha Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #4 Dem 2. würde ich mit U-Point ein wenig mehr an roter Farbgebung gönnen. FDHW Kommentar
B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #5 Danke für die Antworten ! Habe ein bisschen mit der Farbe gespielt ! Hoffentlich nicht zu viel ! Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia Kommentar
Danke für die Antworten ! Habe ein bisschen mit der Farbe gespielt ! Hoffentlich nicht zu viel ! Grüsse aus dem hohen Norden ! Bykaia
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #6 Also was soll's? Du hast das gut gemacht - sagen die anderen - und ich natürlich auch. :up: Kommentar