Der fotografische Jahresrückblick eines Praktikers

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oktober Teil 2

Da isser wieder, Noppes der Komische Vogel :D

.
.
Junger Zilpzalp

.
.
Ein Pärchen Haussperlinge

.
.

.
.
Seltener Fund

.
.

.
.
Er macht es dem Stieglitz nach :)

.
.
Der hübsche Feldsperling

.
.

.
.
Ein besonders schön durchgefärbter Stieglitz (Altvogel)

.
.

.
.

.
.

.
.
Alles schon leer

.
.
Der Goldene Herbst beginnt

.
.
Meine beiden Jungs

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.
Grünfink im grünen

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.
Der kleine Akrobat

.
.​
Der Monat Oktober ist traditionell mein "Vogelmonat"

Kommentar
Super Paul.Kann man nicht anders sagen.:up::up:
Daumen hab ich keine mehr.:fahne:

Ganz besonders haben mir die Bilder vom Motorcrossfahrer und der Radfahrer
gefallen.Mal ganz was anderes.:up:

Kommentar
Dezember 2014
.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.
Sumpfmeise
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.​
Das war der Dezember 2014

Fast alle Fotos sind in meiner nächsten Umgebung gemacht worden.
Keine Fotos aus Zoo oder Wildparks und erst recht keine an irgendwelchen bezahlten Hotspots .
Danke noch mal für eure Aufmerksamkeit. :hallo:

Kommentar
Woah! Was eine Sammlung!

Also für mich persönlich ist das absolute Highlight unter all diesen Highlights die Fuchsserie.

Vielen Dank fürs Teilhaben lassen.

Gruß Timo

Kommentar
Ich habe Deinen Rückblick sehr gerne mit verfolgt und mich gefragt, wieviele Bilder davon wohl mit dem 4/500 entstanden sind. Mein Tipp: >80%, richtig?

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Habe selten eine solche Vielfalt von Bilder auf einem so wahnsinns hohem Niveau gesehen , die sind einfach faszinierend , ja umwerfend . Nicht nur die Vogelbilder , nein auch die Landschaftsbilder - besonders das im Teil 2 vom Oktober nach dem Grünfink , hat es mir angetan , einfach Klasse , und dann die Fuchsbilder einfach der Hammer . Danke fürs Zeigen , mir fehlen da die Worte . Allerhöchste Anerkennung !!! Ich hatte leider auch keine Daumen , habe sie vorher im Thread von Norbert verteilt , deshalb hier die Smileys :up::up::up::up::up:

Kommentar
Habe selten eine solche Vielfalt von Bilder auf einem so wahnsinns hohem Niveau gesehen , die sind einfach faszinierend , ja umwerfend . Nicht nur die Vogelbilder , nein auch die Landschaftsbilder - besonders das im Teil 2 vom Oktober nach dem Grünfink , hat es mir angetan , einfach Klasse , und dann die Fuchsbilder einfach der Hammer . Danke fürs Zeigen , mir fehlen da die Worte . Allerhöchste Anerkennung !!! Ich hatte leider auch keine Daumen , habe sie vorher im Thread von Norbert verteilt , deshalb hier die Smileys :up::up::up::up::up:

Vielen Dank .....
Ich kann gönnen.
Ein paar nette Worte fühlen sich auch sehr gut an. :D
Bei Norbert sind die Daumen auch sehr gut aufgehoben ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten