Mitmachthema Der 28mm-Kompaktkamera-Thread...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Über den Dächern von Blankenburg

full

mit der Coolpix A

Kommentar
Mangels Kamera kann ich leider keine Fotos beisteuern. Aber ich verfolge die Beiträge hier schon länger und muss sagen dass die Coolpix A wirklich klasse Ergebnisse bringt.
Leider gibt’s die Kamera nicht mehr und ein Nachfolger ist auch nicht in Sicht...

freue mich auf weitere Fotos hier.

axel

Kommentar
Mangels Kamera kann ich leider keine Fotos beisteuern. Aber ich verfolge die Beiträge hier schon länger und muss sagen dass die Coolpix A wirklich klasse Ergebnisse bringt.
Leider gibt’s die Kamera nicht mehr und ein Nachfolger ist auch nicht in Sicht...

freue mich auf weitere Fotos hier.

axel
Hallo Namensvetter,

ja es ist eine gute Kamera, vor allem der große Sensor macht Spaß. Ich hatte überlegt, sie zu verkaufen, weil ich gerne eine Kompakte mit Zoom hätte, aber ich hab es gelassen. Wenn ich auf Fototour gehe, kommt die DSLR mit und für die Jackentasche muss die Coolpix A reichen, auch ohne Zoom. Hast Du mal bei den bekannten Gebrauchthändlern geschaut? Manchmal gibts dort eine.

Grüße, Axel :)

Kommentar
Leider sehen die Bilder 2 und 3 aus der GR hier viel verwaschener aus als bei mir.
Die Uploadgrenzen passten allerdings.

Insgesamt sind so kleine 28mm Taschenknipsen echt gut, wenn auch gelegentlich der Sucher fehlt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten