Da hättest du mit meinem vorherigen Mazda Automatik Vierzylinder mit 120 PS (19 Jahre alt) keine Freude gehabt...Ich mag es nicht, wenn das Auto sich angestrengt anhört, nur weil ich mal ein bissl Gas gebe.
... und der Schönere:
Ich hab' an meinem 15 Jahre alten BMW die rückwärtige Einparkhilfe abgeschaltet...
.... glaube nennt sich Lenkrad
Ne, Kopf
Schatz kannst Du mich abholen, ich bekomme den Wagen nicht aus der Parklücke, das Handy ist leer.Naja, ich nutze seit über 30 Jahren zum Rechnen lieber einen Taschenrechner als den Kopf, an den Kameras die vorhandenen Automatiken und an meinen Autos die angebotenen Assistenten. Bei der E-Klasse brauchts zum Einparken übrigens überhaupt keine Hauptfehlerquelle namens Fahrer mehr. Da stellt man sich einfach mit dem Smartfön neben das Auto und läßt es selbst einparken.
Der Citroen DS5 gefiele mir eigentlich auch ganz gut, da Ciroen aber bei den Assistenzsystemen auf dem Niveau von Bertha Benz berühmter Reise verblieben sind ist der für mich keine Alternative.
Schatz kannst Du mich abholen, ich bekomme den Wagen nicht aus der Parklücke, das Handy ist leer.
Mobile Grüße von snap7
Ne, Kopf
klar wer es nicht kann für den ist so ein Knopf lebenswichtig
nur was ist wenn das "Helferlein" mal ausfällt(soll ja bei komplexen Systemen vorkommen) parkt man dann einfach in der zweiten Reihe oder mitten auf der Straße weil man beim besten Willen die 3,8Meter lange Karre nicht in die 10Meter große Parklücke bekommt
Aus diesem Thread entspringt ja auch die Frage:
Welches Auto passt am Besten zu welcher Kamera?
Gruß
Gianni
E-Klappe, Keyless Go, teilautonomes Fahren, automatisches Einparken, ... für mich alles absolut unverzichtbar, deswegen werde ich wohl auch zur OPPA-Marke mit dem Stern zurückkehren.Der neue E-T wird alles haben
es wird einiges nötiges und unnötiges für autos erfunden. das wichtigste wird vergessen, die staub- und hundehaarfanganlage. keiner der erfinder hat wohl hunde im auto und kann sich vorstellen, wieviel das gebläse ansaugt, um es letztlich beim pusten im ganzen auto zu verteilen. es wird also auch überall da schmutzig, wo nie ein hund saß.
gute fahrt Albert. :up:
..Ansonsten sollte man so lange, wie möglich, ggü. moderner Technik offen sein, bevor man es aus Altersgründen nicht mehr kann, oder will...
Moin
nee funktioniert nichtwie soll man den Schatz anrufen wenn das Handy leer ist.. gibt doch keine Telefonzellen mehr
Der Citroen DS5 gefiele mir eigentlich auch ganz gut, da Ciroen aber bei den Assistenzsystemen auf dem Niveau von Bertha Benz berühmter Reise verblieben sind ist der für mich keine Alternative.
Erkenne ich da ein Muster, Stefan?
Spiegellos, Klappdisplay, FokusPeaking,... Alles unverzichtbar?
nee funktioniert nichtwie soll man den Schatz anrufen wenn das Handy leer ist.. gibt doch keine Telefonzellen mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?