Ich habe jetzt mal alle Bilder etwas nachgearbeitet, anders komprimiert und hier ausgewechselt. Ich hoffe die Mühe hat sich etwas gelohnt.
Ganz feine Serie, Johannes, bitte mehr!!
... Schön wäre es, wenn du deine Bilder nummerieren könntest. Dann kann man besser seine Favoriten rauspicken.
Danke, Carsten - und: gesagt - getan...
Klasse. Dann wähle ich 3, 4, 11, 13 und 14.
Matt, Hochglanz oder Lotto?
Hai Johannes,
Deine Fotos haben eine schöne Stimmung, doch spricht mich diese Serie hier am PC nicht so an (Schärfe)! Wahrscheinlich muß man sie auch mal auf Papier bei Kneipenlicht in Händen halten
Ich freue mich drauf!!
Gruß Rainer
Wie steht es so schön im Status von buetti: "schärfe allein ist nicht alles ..."
Johannes, in Deinen Fotos (auch der beiden anderen Serien) steckt soviel „Herz“, dass mich deren Weichheit bzw. geringe Schärfentiefe überhaupt nicht stört, ganz im Gegenteil :up:.
Ich hätte mir allerdings wenigstens auf einem Foto eine komplette Geige gewünscht, z. B. die unten links auf der 14.
Mir gefallen 11-13 am besten.
Gruß,
Angelika
Mir gefällt die Serie sehr! Die Unschärfe ist gekonnt eingesetzt, das Medium passt zum Handwerk. Nach D3x Maßstäben sind die Bilder technisch am Schirm vielleicht weniger Glossy geeignet, aber dafür zeigen Charakter und eine deutliche Bildsprache.
Ich freue mich auf deine folgendes Projekt! :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?