P
pdc.h schrieb:Hallo geschätzte Kolleg/innen,
welche Variante gefällt euch besser, ist "passender“ für dieses Motiv?
#2 ... in sw:
Bitte verseht eure Voten mit einer Begründung.
Auch wüsste ich gerne, ob das Bild "authentisch" auf euch wirkt, der Pirat von mir adäquat "getroffen" wurde und wie euch die Bildaufteilung gefällt.
Und nun: Legt los - bin gespannt!
VG
Peter
Sterbenswoertchen schrieb:Authentisch? Ja. In dem Sinne, dass ich einen verkleideten Kölner seheDem Gesicht sieht man die Schminke einfach an. Ich finde, wie shivasdream, die Farbversion besser. Die Farbtöne sind stimmig und ausgewogen. Auch die Bildgestaltung finde ich gelungen.
Jochen Oetinger schrieb:Die Szene selbst finde ich nicht ganz so geglückt, die Axt recht auf dem Spaltblock ist mir zu dominant.
pdc.h schrieb:... vor der Axt liegt noch eine abgehackte Hand-
... is' ja auch 'ne Insider-Info ...Jochen Oetinger schrieb:nix, was ich als "Hand" identifizieren kann.
... das war jetz' aber keine AnspielungJochen Oetinger schrieb:.... ei isch wedd alt, isch seh nix
Sterbenswoertchen schrieb:Authentisch? Ja. In dem Sinne, dass ich einen verkleideten Kölner sehe
pdc.h schrieb:Hallo geschätzte Kolleg/innen,
welche Variante gefällt euch besser, ist "passender“ für dieses Motiv?
...
Auch wüsste ich gerne, ob das Bild "authentisch" auf euch wirkt, der Pirat von mir adäquat "getroffen" wurde und wie euch die Bildaufteilung gefällt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?