... das Warten hat ein Ende ... sie sind da ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo liebe Freundinnen und Freunde, Anhängerinnen und Anhänger unseres Brautpaares :D ...

... so, die beiden sind abgedüst ... Flitterwochen ... in Neu-Kloster-Schoo ... dem 'Venedig' des Nordens :D ... mit der Kleinbahn Wittmund-Harlesiel ...

... was soll ich sagen ...?

... bin von den Glückwünschen für unsere Lilli und ihrem Mann Jan einfach überwältigt :up: ...

... soll euch ganz herzlich von den beiden grüßen und euch sagen, dass ihr der tollste, verrückteste und liebenswerteste 'Haufen' unter der Sonne seid ...

... nein, Leute, keine Angst ... Jan ist ein sportlicher und ganz patenter junger Mann ... und hat NUR Nikon-Ausrüstung in seiner Fototasche ... da hat Lilli gleich drauf geachtet :D...

... tja, is' nicht so das Super-Hochzeitsfoto, Stefan, aber ... wenn frau/man Tränen des Glücks in den Augen hat, schaut man nicht so genau hin ... sorry dafür :fahne: ...

... ich bin sicher, Lilli und ihr Jan werden von sich hören lassen ... ich werde Lilli bitten von Zeit zu Zeit mal im Forum vorbei zu schauen ... wenn ihr mögt ...?

... Gruß Bruno

Kommentar
Anzeigen
Herzliche Gratulation von meiner Seite an Lilli und Jan

:music: :sekt:

Ich hab's immer gesagt: Liebe braucht Zeit, viel Zeit. Und wenn man sich dann entschliesst zu heiraten, dann muss man sich das schon sehr genau überlegen...

Ich hoffe schon Bruno, dass wir von Zeit zu Zeit etwas von diesem Paar hören werden...Es ist doch eine Freude, Zuwachs im Board zu haben...

Weisst Du schon, unter welchen Namen sich Jan im Bord anmelden wird....:hehe:

Kommentar
Bruno,

was macht das Brautpaar? :nixweiss:

Haben sie sich schon gemeldet?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten