B
bob-emsland
Guest
Hallo zusammen ...
... ' ... wo ist Lilli ....??
... eine Frage, die unser Forum in den letzten Tagen und Wochen beschäftigt hat ... die die Freundinnen und Freunde von Lilli schier an den Rand der Verzweiflung und in die Alkohol-Abhängigkeit getrieben hat ...
... wird sie jemals wieder kommen ...?
... geht es ihr gut ...?
... ist sie doch einem international tätigen Mädchenhändlerring zum Opfer gefallen ...???
... nein, nein ... liebe Anhängerinnen und Anhänger unseren 'seuten Deern' ...
... ich habe die große Ehre, hier und heute, mit Freuden bekannt zu geben ...
... SIE IST WIEDER DA . . . . ! ! ! ! !
... als guter Freund der Familie ist mir Lilli ja ans Herz gewachsen ... darum ... ich freue mich ... *schnööött* ...
... sind sie nicht ein Traumpaar ... unsere Lilli und ihr Mann Jan ...?
... herzlichen Glückwunsch ... das ihr in guten, wie in schlechten Zeiten, bei Sonne und Sturm, euch immer lieben möget ...
... das wünscht euch ...
... Bruno ... und der Blümchenknipser
... ' ... wo ist Lilli ....??
... eine Frage, die unser Forum in den letzten Tagen und Wochen beschäftigt hat ... die die Freundinnen und Freunde von Lilli schier an den Rand der Verzweiflung und in die Alkohol-Abhängigkeit getrieben hat ...
... wird sie jemals wieder kommen ...?
... geht es ihr gut ...?
... ist sie doch einem international tätigen Mädchenhändlerring zum Opfer gefallen ...???
... nein, nein ... liebe Anhängerinnen und Anhänger unseren 'seuten Deern' ...
... ich habe die große Ehre, hier und heute, mit Freuden bekannt zu geben ...
... SIE IST WIEDER DA . . . . ! ! ! ! !
... als guter Freund der Familie ist mir Lilli ja ans Herz gewachsen ... darum ... ich freue mich ... *schnööött* ...
... sind sie nicht ein Traumpaar ... unsere Lilli und ihr Mann Jan ...?
... herzlichen Glückwunsch ... das ihr in guten, wie in schlechten Zeiten, bei Sonne und Sturm, euch immer lieben möget ...
... das wünscht euch ...
... Bruno ... und der Blümchenknipser
:4you: 

geheiratet?