Das neue JOBY

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Have Fun. Create

k_Joby01.jpg

Es gibt Neuigkeiten von unserem Partner JOBY. Auf seiner neu gestalteten Webseite präsentiert der Zubehörhersteller nicht nur das bestehende Portfolio, sondern auch die Neuheiten GorillaPod Vlogging Kit sowie die beiden Mikrofone Wavo™ Mobile und Wavo.

Hier weiterlesen

• Haha
Reaktionen: Kay
Die Mädels kommen sicher aus der Superstarsuche. Oder doch noch Kindergarten.:giggle:
Schlimmer gehts nicht.

Kommentar
Anzeigen
Das Bild ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
Als Aufmacher für eine Werbeanzeige, um potentielle Interessen zu einem zweiten Blick zu überreden, finde ich es durchaus gelungen.

Kommentar
Die Mädels kommen sicher aus der Superstarsuche. Oder doch noch Kindergarten.:giggle:
Schlimmer gehts nicht.

Man, Digga, das is nich füa unser Aldder !

Die Dschugend is wichhich :
" JOBY-Produkte passen sich spielerisch an die Herausforderungen junger Content Creators an, die als Vlogger, Instagrammer, TikTokker und Co. hochwertige Inhalte produzieren möchten. "

Kommentar
" JOBY-Produkte passen sich spielerisch an die Herausforderungen junger Content Creators an, die als Vlogger, Instagrammer, TikTokker und Co. hochwertige Inhalte produzieren möchten. "

Ach so hochwertige Inhalte "möchten" die Möchtegernegroß:biggrin:

Ach Kay sind wir alt. Und dein Hugo erst.:)

• Like
Kommentar
Ach so hochwertige Inhalte "möchten" die Möchtegernegroß:biggrin:

Ach Kay sind wir alt. Und dein Hugo erst.:)

Wenn ich mit dem ganzen Siff der Gegenwart irgendwann mal durch sein sollte,
werde ich als " future creator of past time " Briefe mal wieder per Hand und Füller auf gutem Papier schreiben.
Solche Fantasien geben mir wenigstens etwas Sonnenschein in den Alltag !

Kommentar
Nu mosert hier mal nicht so rum, nur weil ihr mal ausnahmsweise nicht die Zielgruppe seid :LOL: Es soll in diesem Forum durchaus auch genügend Nutzer geben, die sich für so ein Vlogging Kit und die Mikrofone interessieren. Ich weiß das aus erster Hand, meine Tochter ist eine davon.

:itd-3d-ani-w99-smiles-011:

• Wow
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten