Das nervigste Wort, der nervigste Satz 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
OT(wenn das in diesem Themendiskussionsstrangfaden überhaupt noch möglich ist):

@Stephanie78: Dein neues Avatar-Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

Soll noch mal jemand behaupten, Du kannst keine Portraits fotografieren.

Kommentar
Och argumentierst Du jetzt schon auf der "Du bist zu jung, um das zu verstehen"-Schiene? Das finde ich bisschen schwach. Ich werde dem "weisen alten Mann" nicht glauben.

Klasse: Jetzt weiß ich, dass ich Recht habe. Ich bin noch älter als der weise alte Mann.

Hat mal jemand eine Meinung für mich?

Bitte !!!

:wall:

:fahne:

Kommentar
Moin,

Das ist sicher ein Undercoverknacker, denn laut Namenskonvention müsste er doch 176-671 heißen, oder? :nixweiss:

Nein, wenn Du mal die Originalliteratur studierst, wirst Du feststellen, dass beide Zahlengruppen aus je einer 1, einer 6 und einer 7 bestehen. Die Reihenfolge ist beliebig, aber jeder Beagle-Boy hat seine eigene Nummer.

Kommentar
Mein nervigstes Wort: Cam...

(Chromatische Aberrationen Messgerät???)

Uwe

Kommentar
Gegenteil von "no-go", und genauso nervig: "ganz großes Kino!" (ab wieviel Sitzplätzen kommt ein Kino in diese Kategorie? :D)
Bei no-go is' eh klar: keiner geht hin (weil kein Platz?) ...

Kommentar
Wenn ich irgendwo ein Schild sehe mit "KAFFEE TOGO" bestelle ich immer mit: "Einmal den afrikanischen Kaffee bitte". Herrlich, so ein doofer Blick am Morgen ;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar
Für mich Nervtöter Nr.1: Kraacccchhhh!

Aus der wohl hinlänglich bekannten omnipräsenten Windschutzscheibenreparaturradiowerbung (Wow, was für eine Wortschöpfung).

Kommentar
Gestern in einem Fernsehinterview von Gymnasialschülern wurde wieder einmal deutlich, was mir schon häufiger aufgefallen ist:

Jeder zweite Satz der befragten Jugendlichen endete mit dem Universalanhang "und so"

Das finde ich ganz schön nervig und so.

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Nervt zwar nur im Radio, dafür aber extrem:

"Hmmmm....Seitenbacher, lecker lecker lecker..."

Gesprochen vom Chef höchstpersönlich. Oft hat bei mir mir derartige Werbung genau den umgekehrten Effekt. Ich baue eine Abneigung gegen ein (auch gutes) Produkt auf und kaufe dann Alternativen.

Bastian Sick kennt auch viel deutsche Sprachentgleisungen.

Martin

Kommentar
Nervt zwar nur im Radio, dafür aber extrem:

"Hmmmm....Seitenbacher, lecker lecker lecker..."

Gesprochen vom Chef höchstpersönlich. Oft hat bei mir mir derartige Werbung genau den umgekehrten Effekt. Ich baue eine Abneigung gegen ein (auch gutes) Produkt auf und kaufe dann Alternativen.

Bastian Sick kennt auch viel deutsche Sprachentgleisungen.

Martin

Nervt in der Fernsehwerbung um so extremer:

Nachdem meine Haare immer dünner wurden, habe ich mal mit meiner Tochter darüber gesprochen...

Wobei mir zwangsläufig die Steigerung hierzu einfällt:

Sag mal, kennst Du ein vernünftiges Abführmittel?... Ja, nimm Dulcolax!.... Und, ist das denn auch vernünftig?

:crash:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten