A
Das tollste ist, wenn AnfängerInnen ihre Knipserei Shooting nennen.
Und wenn ein Profi seine Knipserei Shooting nennt ?
...What's your cell number?...
Muss mal über eine Übersetzung ins Englische nachdenken...
warum die betonung auf anfängerINNEN?Das tollste ist, wenn AnfängerInnen ihre Knipserei Shooting nennen.
warum die betonung auf anfängerINNEN?
wer sagt das nur anfängerINNEN knipsen?
Diese ständige Doppelnennung geht mir sowieso extrem auf den Geist.
Steuerhinterzieher und Steuerhinterzieherinnen
Bundeswehrangehörige und Bundeswehrangehöriginnen
Mörder und Mörderinnen
Internetsurfer und Internetsurferinnen
... und in wenn ich in dem politischen Verband, in dem ich bin, von "Wählern" und nicht von "Wählerinnen und Wählern" spreche, hört mir niemand zu...
Stimmt! In der Jungen Union wäre man sich wenigstens einig, dass die Weiber an den Herd gehören und muss sich keine Fragen bezüglich Chancengleichheit stellen. Werde mir einen Wechsel eben dahin überlegen.
Übrigens ist es erschreckend, wie oft in Fotoforen Aussagen wie "Frauen brauche einfache Knipskameras, die wollen/können sich nicht mit Technik auseinandersetzen" zu hören sind.
Gut beobachtet, schließlich gibt es ja in der CDU ja auch keine Frauen, ist eine reine Männerpartei.
Falls aber doch hin und wieder mal solche Kommentare kommen, liegt es meist daran, dass sich Frauen (rein gefühlt) öfters durch unqualifizierte Beiträge selbst ins Abseits stellen und von der Männermehrheit schnell deshalb belächelt werden.
"Rein gefühlt" deshalb, weil das Verhältnis Mann <> Frau wie auch in anderen stark techniklastigen Foren sehr unausgewogen ist und die viel häufigeren unqualifizierten Beiträge von Männern kaum noch wargenommen werden.
Zum Thema Frauen - Männer fällt mir auch ein schönes Wort ein :
emanzipatorische Identifikationspräferenz
Montägliche Grüße, Mäg
Moin Christian ! Du hast Recht ! Das tut nix zur Sache. Genauso viel oder wenig wie andere Postings.Was genau willst Du uns damit sagen? Mir fallen auch schöne Wörter ein: Baumkuchenweitwurf, Trinkflaschenhalter und Mensaessen.....aber das tut nix zur Sache, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?