Das Auge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nachdem ich schon viele augenbilder so gesehen habe , und da sie nie gleich aussehen folgt eins was ich gemacht habe

schnitt usw. ok?
habe mich für s/w entschieden

171104809bb4d72e4c.jpg


mfg.Tomek
 
Anzeigen
Hi,

SW, ist das leider nicht, Du hast einen Sepiaton im Bild. Überprüfe, wenn Du richtiges SW willst, od das Bild noch in RGB vorliegt. Sollte das sein erklärt sich der Sepiaton. Es müßte dann in Graustufen gewandelt werden.

Die Belichtung erscheint mir nicht optimal, da das "weiße" im Auge abgeschattet und ohne Chromazität ist. Das kannst du recht einfach ausgleichen in dem Du einen Aufheller auf die Augenpartie setzt.

Die Gestaltung ist in allen Bereichen so weit in Ordnung, vielleicht ein wenig zu viel in Ordnung. Für mich ergibt die Perspektive in Verbindung mit dem Ausdruck des Models keine Spannung. Also ein wenig Langweilig in Szene gesetzt.

Ich denke es ist ein guter erster Versuch in das Thema und hat Verbesserungspotential.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten