Obwohl ich alle auf eine max. größe von unter 355Kb verkleinert habe bevor ich sie Hochgeladen habe
Gruß,
Mario
Bleib unter 350Kb. Zu den eigentlichen Bilddaten kommen noch andere Infodaten, wie zb Exif, und die bringen noch zusätzlich so 3Kb extra auf die Waage.
Hat er eigentlich gemacht. Einzig die Hochformatbilder haben eine stark reduzierte JPG-Qualität. Und fast alle Bilder liegen weit, bzw. ausreichend unter 350 KB. (Grafik-Daten)
Ist schon seltsam.
Bitte nicht böse sein , aber dahinter braucht das Tamron sich nicht zu verstecken . Wenn dort hinter der Kamera keine Fehler passiert sind bez.Fokussierung bleibe ich bei meinem 150-600 Tamron .
Bei solcher Webbildchengröße wird man anhand eines ganzen Bildes und solchen Motiven wohl kaum den Unterschied zwischen einem guten und eiem sehr guten Objektiv sehen können. Dass sowohl das Sigma wie das Tamron 150-600 lohnenswerte und auch "preiswerte" (im Wortsinne) Objektive sind, ist mAn unbestritten. Die Frage ist also, was man mit dem Nikon für 500 EUR Mehrpreis ggf. mehr bekommt. Der Stabilisator ist sicherlich besser.Es ist natürlich sehr schwierig anhand dieser Bilder ( Größe ) Vergleiche zu ziehen . Bitte nicht böse sein , aber dahinter braucht das Tamron sich nicht zu verstecken .
Ich denke mir, dass es bei Tamron und Sigma sicher auch schon "Ausschuss" gibt - nicht umsonst seh ich bereits das erste Sigma(C) um knapp 800€ und zwei Tamrons zwischen 700 -750 € gebraucht am Markt. Inso kurzer Zeit ein neues Objektive herzugeben heisst meist "nicht so gut wie gedacht"
Das heisst bei dem Objektiv höchstwahrscheinlich "gekauft wegen akutem Habenwollen, 5x benutzt, letztlich für zu gross und schwer befunden, vor dem völligen Verstauben lieber verkauft".Ich habe auch schon ein Nikon angeboten gesehen.
Das heißt aus meiner Sicht nicht allzu viel.
Das heisst bei dem Objektiv höchstwahrscheinlich "gekauft wegen akutem Habenwollen, 5x benutzt, letztlich für zu gross und schwer befunden, vor dem völligen Verstauben lieber verkauft".
CB
Habe mein 200-500/5.6 auch gebraucht gekauft (3 Monate alt). Verkäufer sucht jetzt ein Sigma 150-600 S. Am Gewicht kann's ihm also nicht liegen
Das Sports soll ja in quali auch besser sein als das Calso mit Nikon gleichauf?
Watt??Versteh' ich nicht? Calso?
Könntest Du bitte erklären was Du damit sagen möchtest?
Danke & Gruß
Micha
In der Bucht bieten komische Briten das Nikon jetzt um 1300€ mit kostenlosem Versand and.
Bist du sicher?
Ja, denn ich habe bei zweien dieser Anbieter nachgefragt. Die Objektive haben keine Nikon-Garantie, werden aber mit einer Mack-Reparaturversicherung (3 Jahre) geliefert. Nur Grauimporte haben keine Nikon-Garantie.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?